Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Jun
12

Familentag: The Voice Kids, Newcomer Soeckers, Stuntshow

Standort: Dorf Münsterland

Strasse: Haidkamp 1

Ort: 48739 – Legden (Deutschland)

Beginn: 18.06.2017 11:00 Uhr

Ende: 18.06.2017 20:00 Uhr

Eintritt: kostenlos

Familentag: The Voice Kids, Newcomer Soeckers, Stuntshow

Band Soeckers Garagenpop (Bildquelle: @ Soeckers)

Markt- und Familientag am 18. Juni im Dorf Münsterland:

Bühnenprogramm mit Finalist aus „The Voice Kids“, Newcomer Soeckers und Stuntshow

Legden. Entertainment, Bühnenprogramm und Designerstücke – für Sonntag, 18. Juni hat das Dorf Münsterland ein rundes Open-Air-Programm für die ganze Familie organisiert, das jede Menge Spaß und Aktion verspricht.

Regionale und überregionale Künstler, Kunsthandwerker und Designer präsentieren ihre hochwertigen Kreationen. Die Cheerleader des RC Borken Hoxfeld zeigen aufregende Stunts und das Bühnenprogramm gestalten Kids &

Juniors der Ballettschule Schubert Stadtlohn sowie die Newcomer-Band „Soeckers“. Vor allem Filmfans sollten um 13 Uhr nicht den professionellen Showstunt verpassen.

Um 15 Uhr kommt Matteo, bekannt als Finalist bei „The Voice Kids“ auf die Bühne. Schon mit 9 Jahren feierte Matteo mit der Rolle des kleinen Simba beim Musical „König der Löwen“ Bühnenpremiere. Bei der Castingshow

„The Voice Kids“ war er im Team Lena Meyer-Landrut und zeigte, dass er ein echtes Multi-Talent ist. Aktuell findet sein Leben zwischen Schule und Bühne statt.

Fahrspaß pur mit nur 14 PS? Der Mini-Hot-Rod macht“s möglich. Auf die ultraflinken Flitzer, die weder Dach noch Dämpfung haben, dürfen sich die Erwachsenen freuen. Oder einfach mal cool auf einem Segway oder Ninebot ein paar

Runden durchs „Dorf“ drehen. Am 18.6. ab 11 Uhr macht der Special-Service von Store- & Shopdesign es möglich.

Der Eintritt am Sonntag ist frei und für die ersten 200 Kids gibt es ein Gratis-Eis zur Begrüßung. Das Angebot an Food & Drinks ist familienfreundlich. Auf schönes Wetter hoffen nicht nur die Kunsthandwerker, die von 11 bis 17 Uhr ihr

Handwerk und Unikate präsentieren. Weitere Informationen und das Komplettprogramm gibt“s unter www.summergate.de

Summergate im Dorf Münsterland

Dorf Münsterland Legden – Skala Musikpark Legden

Bildquelle: @ Soeckers

Dorf Münsterland: Feiern, Tanzen, Party machen!

Jedes Wochenende Vielfalt erleben – hier kommen Clubtouren, Partygänger und Reisegruppen auf ihre Kosten.

Attraktive Pakete für jeden Anlass – egal, ob Junggesellenabschied, Clubtour oder Wochenende zu zweit! Hier alle Angebote sehen.

Kontakt
Dorf Münsterland
Beatrix Sorko
Haidkamp 1
48739 Legden
02566-208 0
presse@dorf-muensterland.de
http://www.dorf-muensterland.de

Andere Pressemitteilungen zu: Festivals

«

»