Veranstaltungen online einstellen

Faszientraining Seminar im Februar + März 2017

Standort: TripadaAkademie

Strasse: Hofaue 63

Ort: 42103 – Wuppertal (Deutschland)

Beginn: 11.02.2017 14:00 Uhr

Ende: 11.02.2017 17:00 Uhr

Eintritt: 30.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Faszientraining Seminar im Februar + März 2017

Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga

Faszinierendes Faszientraining – unter diesem Motto finden im Februar und März zwei Workshops in der Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga ® in Wuppertal statt.

Samstag 11.02.17.: 14:00 – 17:00 Uhr / 30,00 €

Samstag 11.03.17.: 14:00 – 17:00 Uhr / 30,00 €

Faszien stabilisieren und formen unseren Körper und brauchen genau wie Muskeln regelmäßig Bewegung. Die Diplom-Sportlehrerin und Pilatestrainerin Gabi Möbius zeigt in diesem Workshop die 5 Trainingsprinzipien der Faszien und verbindet sie da, wo möglich, mit Pilatesübungen.

Auch für alle Pilates-Fans eine bereichernde Erfahrung!

Anmeldungen im Büro der Tripada Akademie unter 0202/9798540 oder per Email an info@tripada.de

Auf 460 qm Fläche bieten wir mit drei großen, schönen und stilvollen Kursräumen im Zentrum von Wuppertal verschiedene Kurse und Ausbildungen zu den Themen Yoga, Pilates, Taijiquan (auch Taichi oder Tai Chi), Qigong oder Qi Gong, Wirbelsäulengymnastik, Rauchfrei, Autogenes Training und Stressbewältigung an. Tripada und Tripada – Yoga sind eingetragene Marken und stehen für Qualität in der Gesundheitsförderung durch entsprechende Ausbildungen und Weiterbildungen der Kursleiter und eigene Kurskonzepte. Alle Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen gefördert. Alle Kurse, Ausbildungen und Fortbildungen sind als berufliche Weiterbildung und Ausbildung von der Bezirksregierung anerkannt. Neben ca. 30 wöchentlichen Kursen verschiedener Dozenten bieten wir im Bereich Ausbildung eine Yogalehrer – Ausbildung, eine Kinder – Yogalehrerausbildung, zahlreiche Fortbildungen für Yogalehrer sowie auf die Gesundheitsförderung zugeschnittene Ausbildungen in Taijiquan oder Taichi, Ausbildung Entspannungspädagogik, Ausbildung Autogenes Training, Ausbildung Progressive Muskelentspannung und Ausbildung Pilates an. Workshops und Seminare stehen zudem allen Interessenten offen. Weiter bieten wir betriebliche und schulische Gesundheitsförderung sowie Personal Training.

Hans Deutzmann
Hofaue 63