Ferienkurse im Sommer 2019 in Wuppertal

Standort: TripadaAkademie

Strasse: Hofaue 63

Ort: 42103 – Wuppertal (Deutschland)

Beginn: 29.07.2019 18:00 Uhr

Ende: 27.08.2019 21:30 Uhr

Eintritt: 75.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Ferienkurse im Sommer 2019 in Wuppertal

Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga in Wuppertal

Die Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga in Wuppertal bietet auch in diesem Jahr die beliebte Sommerferienkarte „all inclusive“ an. Damit können Sie 4 Wochen lang vom 29.07. – 27.08.19 in alle laufenden Kurse reinschnuppern, unbegrenzt und sooft Sie wollen. Eine ideale Möglichkeit, um über den Sommer aktiv zu bleiben und gleichzeitig das vielfältige Kursangebot der Tripada Akademie und die verschiedenen Lehrer kennen zu lernen.

Die Ferienkarte gilt für die Kurse Pilates, Wirbelsäulengymnastik und alle Stufen Yoga Wuppertal

Eine aktuelle Kursplanübersicht können Sie vor Ort erhalten oder auf der Webseite unter www.tripada-wuppertal.de.

Jetzt die Ferienkarte online buchen unter www.tripada-wuppertal.de oder telefonisch im Büro unter 0202/9798540.

Auf 460 qm Fläche bieten wir mit drei großen, schönen und stilvollen Kursräumen im Zentrum von Wuppertal verschiedene Kurse und Ausbildungen zu den Themen Yoga, Pilates, Taijiquan (auch Taichi oder Tai Chi), Qigong oder Qi Gong, Wirbelsäulengymnastik, Rauchfrei, Autogenes Training und Stressbewältigung an. Tripada und Tripada – Yoga sind eingetragene Marken und stehen für Qualität in der Gesundheitsförderung durch entsprechende Ausbildungen und Weiterbildungen der Kursleiter und eigene Kurskonzepte. Alle Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen gefördert. Alle Kurse, Ausbildungen und Fortbildungen sind als berufliche Weiterbildung und Ausbildung von der Bezirksregierung anerkannt. Neben ca. 30 wöchentlichen Kursen verschiedener Dozenten bieten wir im Bereich Ausbildung eine Yogalehrer – Ausbildung, eine Kinder – Yogalehrerausbildung, zahlreiche Fortbildungen für Yogalehrer sowie auf die Gesundheitsförderung zugeschnittene Ausbildungen in Taijiquan oder Taichi, Ausbildung Entspannungspädagogik, Ausbildung Autogenes Training, Ausbildung Progressive Muskelentspannung und Ausbildung Pilates an. Workshops und Seminare stehen zudem allen Interessenten offen. Weiter bieten wir betriebliche und schulische Gesundheitsförderung sowie Personal Training.

Hans Deutzmann
Hofaue 63