Fernstudium bei Impulse e.V.: Info-Webinar am 26.09.2016

Ende: 26.09.2016 17:00 Uhr

Fernstudium bei Impulse e.V.: Info-Webinar am 26.09.2016

Impulse e.V. – Schule für freie Gesundheitsberufe

Anlässlich des Deutschen Weiterbildungstages 2016 bietet Impulse e.V. – Schule für freie Gesundheitsberufe am 26.09.2016 von 16:00 bis 17:00 Uhr eine kostenlose Online-Infoveranstaltung an. In dem Online-Webinar haben Interessierte die Möglichkeit, sich unverbindlich über die Lernmethode Fernstudium, über das Aus- und Weiterbildungsangebot von Impulse e.V. im Allgemeinen und dem Lehrgang „Psychologische/r Berater/in (Personal Coach)“ im Besonderen zu informieren. Wer an der Online-Infoveranstaltung teilnehmen möchte, kann sich mit einer kurzen E-Mail und dem Betreff „Online-Infoveranstaltung“ an latzke@impulse-schule.de zum Webinar anmelden. Da die Teilnahmeplätze begrenzt sind, bittet das Institut um vorherige Anmeldung. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Impulse e.V. – Schule für freie Gesundheitsberufe ist Deutschlands größte Fach-Fernschule für freie Gesundheitsberufe. In sechs Fachbereichen können über 30 Aus- und Weiterbildungen zu bezahlbaren Studiengebühren studiert werden, die ausschließlich staatlich geprüft und zugelassen sind.

Impulse e.V. – Schule für freie Gesundheitsberufe
Silvia Latzke