Fühlen Sie sich 2018 königlich! Exklusives Angebot nur für begrenzte Zeit One-Day-Königinnen-Special – für Ihr Selbstmarketing –

Standort: xxx

Strasse: xxx 2

Ort: 50858 – Köln (Deutschland)

Beginn: 20.01.2018 10:00 Uhr

Ende: 26.02.2018 17:30 Uhr

Fühlen Sie sich 2018 königlich! Exklusives Angebot nur für begrenzte Zeit    One-Day-Königinnen-Special - für Ihr Selbstmarketing -

One-Day-Königinnen-Special

– für Ihr Selbstmarketing –

Ein Geschenk für Sie selbst – fühlen Sie sich wie eine Königin, denn Sie sind eine. Sie wollen gesehen werden und werden gesehen. Zeigen Sie Ihre Einzigartigkeit! Mein Stil-Coaching ist auf Ihr Business, Ihren Alltag, Ihr Selbstmarketing zugeschnitten. Ein ganzheitliches Paket, weil Körper, Outfit und Seele im Einklang sein sollten. Das Outfit allein reicht nicht. Deshalb werden Ihr Wesen und die Körpersprache mit berücksichtigt.

Sie fragen sich,

warum Sie vor lauter Stress doch immer dieselben Sachen tragen?

ob Ihr Stil überhaupt noch aktuell ist, bzw. noch funktioniert?

wie Sie Ihre Einzigartigkeit noch besser zum Ausdruck bringen?

wie Sie besser gesehen werden?

Sie möchten,

gut angezogen sein und sich dabei pudelwohl fühlen.

einen Look, der Ihre Individualität und Klasse zeigt, exakt auf Sie zugeschnitten ist und im Einklang zu Ihren Werten und Wesen passt.

Ihre Wirkung kongruent entfalten.

Dann gönnen Sie sich Ihr persönliches Königinnen-Special! Sie erhalten an „Ihrem“ Tag einen kostbaren Booster für Ihr ICH, für Ihren Weg zu Ihren Zielen und Ihrem Erfolg.

Welche 6 Ziele haben Sie nach dem Stil-Coaching erreicht?

1Sie wirken selbstsicherer und stärker!

2Sie werden mehr wahrgenommen!

3Sie erreichen schneller Ihre Ziele!

4Farben, die Sie tragen, passen zu Ihrem Wesen!

5Sie wissen, wie Sie Ihre Strahlkraft entfalten!

6Sie erhalten eine kraftvolle innere Einstellung für wichtige Situationen!

Freuen Sie sich auf IHREN Tag!

Das One-Day-Königinnen-Special ist ganzheitlich, weil

Körper, Outfit und Seele im Einklang sein darf. Hier geht es nicht nur um „Toll-Angezogen-sein“

innere Werte allein nicht ausreichen

mit dem Strom-Schwimmen allein auch nicht erfolgreich macht.

Individuell auf Sie zugeschnitten auf Ihr Business. Sie sind Ihre Marke! Ihr Temperament, Ihr Wesen, Ihre Farbe und Körpersprache werden in allen Wirkungsfragen berücksichtigt. Sie sind ein Original und einzigartig.

Wie läuft Ihr Tag ab?

6 Stunden gemeinsame Zeit – oder auf 2 Termine aufteilbar im Raum Köln. Nach 6 Wochen erhalten Sie ein erstes Nachgespräch per Skype oder Telefon. Nach 6 Monaten erhalten Sie ein zweites Nachgespräch per Skype oder Telefon.

Ihre Investition in sich selbst:

570,-EUR statt 776,-EUR inklusive ausführlicher Dokumentation und Nachgespräch per Skype oder Telefon nach 6 Wochen UND 6 Monaten.

Alle Informationen finden Sie übersichtlich auf diesem PDF zum Download. Die Aktion ist bis zum 26.02.2018 gültig! Danach gilt der reguläre Preis.

Buchen Sie jetzt Ihren KÖNIGINNEN-TAG und schreiben Sie mir eine Mail! Wir vereinbaren einen Termin.

Nicola Schmidt ist Querdenkerin und Visionärin. Die kreative Impulsgeberin lebt ihre Werte: Klarheit und Authentizität, sehr hohe Empathie und Ehrlichkeit, Qualität und Wertschätzung sowie Respekt.

Ihr Beruf ist ihre Berufung und hat schon über 900 Menschen als Coach, Referentin und Seminarleiterin ihre Teilnehmer mit ganzheitlichen Konzepten unterstützt. Ihre Konzepte sind maßgeschneidert und direkt in die Praxis umsetzbar.

Die Image-Expertin für Persönlichkeitsmarketing unterstützt auch Sie Ihren einzigartigen Stil zu finden und zu leben. Eine authentische Kommunikation unterstützt Sie in allen Situationen. Moderne Umgangsformen geben Ihnen noch mehr Sicherheit auf dem glatten gesellschaftlichen Parkett.

„Mein Credo lautet: Wirkung, die anzieht! Eine charismatische Persönlichkeit mit Klasse berührt die Menschen sofort.

Lassen Sie uns zusammen Ihren einzigartigen Stil und Image entwickeln, der nur zu Ihrer Persönlichkeit und Werten passt.“

Kontakt:

Nicola Schmidt Image Impulse