Gamify your Marketing (Gameminar®)

Veranstaltungsstätte: Tagungsstätte in der Nähe von Stuttgart
Veranstaltungsort: 74-Heilbronn / Stuttgart (Deutschland)
Strasse / Nr.: …
Beginn: 18.07.2014 09:00 Uhr
Ende: 18.07.2014 17:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 549.00 Euro

Nutzen Sie die machtvollen Psycho-Mechanismen der Spiele gewinnbringend für Ihr eigenes Unternehmen! „Gamifizieren“ Sie Ihr Marketing! Das dazu notwendige Know-how vermittelt Ihnen das Business Gameminar® „Gamify your Marketing“. Lernen Sie, wie sie Spielmechaniken und Spaßelemente wirkungsvoll zur Kundengewinnung und Kundenbindung einsetzen können. Mit zahlreichen Praxisbeispielen und Fallstudien erhalten Sie eine Fülle von Ideen und Inspirationen für einen erfolgreichen Einsatz von Gamification in Ihrem eigenen Marketingmix.

Themen/ Inhalte
– Spiele-Mechanismen und ihre psychologische Wirkung
– Gameful Design – typische Elemente & Methoden
– Gamification Techniken & Tools
– Das 5-Step Gamification Framework
– Zahlreiche Praxisbeispiele aus Marketing & Werbung

Fach- und Führungskräfte aus Werbung & Marketing

Seminarform
Business-Gameminar® für max. 12 Teilnehmer.
Das Gameminar® „Gamify your Marketing“ ist selbst ein „gamifiziertes“ Seminar, d.h. auch hier werden spieltypische Methoden und Elemente zur Vermittlung der Seminarinhalte eingesetzt. So erleben Sie während eines Gameminars® bereits die Wirkung und Vorteile von Gamification an sich selbst. Und Sie werden dabei garantiert viel Spaß haben!

FunDigger ist eine Marketingberatung mit Sitz in Obersulm in der Nähe von Stuttgart. Die Spezialisten für Gamified Marketing beraten und unterstützen Firmen und Institutionen beim Einsatz von Gamification speziell im Bereich von Marketing und Werbung und vermitteln das Know-how für den erfolgreichen Einsatz von Spielmechaniken und Spaßelementen zur Kundengewinnung und Kundenbindung im Business-Gameminar® ‚Gamify Your Marketing‘.

FunDigger e.K.
Holger Helmold