Geldenergie – Aktiviere die Anziehung

Beginn: 24.05.2017 19:30 Uhr

Ende: 24.05.2017 21:00 Uhr

Eintritt: 59.90 Euro (inkl. 19% MwSt)

Geldenergie - Aktiviere die Anziehung

(Bildquelle: bluecrayola/shutterstock.com)

Geld ist Energie und Energie muss fließen!

Bist Du in Resonanz mit dem großen Energiefeld des Geldes oder musst Du Dein Geld hart verdienen?

Im Universum herrscht Fülle, alles ist im Überfluss vorhanden. Deine Aufgabe besteht daher darin, Dich mit diesem Überfluss in Resonanz zu bringen.

In diesem sehr praktischen Online-Seminar intensivieren und verbessern wir Deine energetischen Verbindungen zum inneren und äußeren Reichtum und die Beziehung zu Geld und transformieren die im Unterbewusstsein wirkenden energetischen Verdichtungen.

Geld beeinflusst alle Bereiche des Lebens und ist mitunter sehr mit emotionalen Energien belastet. Jeder für sich bestimmt, welchen Stellenwert er Geld in seinem Leben zuspricht. Doch was ist, wenn man scheitert, obwohl man alles tut, um sich und seiner Familie ein einigermaßen angenehmes Leben zu bieten? Bekanntermaßen werden hinderliche Glaubenssätze und begrenzende Überzeugungen dafür verantwortlich gemacht. Doch darüber hinaus gibt es noch tieferliegende Ursachen, die einen erfolgreichen Geldfluss behindern.

Im Online-Seminar werden gezielt folgende energetische Blockaden, Widerstände, Begrenzungen und Verzerrungen transformiert:

1) Emotionale Ladungen in Bezug auf Geld und Reichtum

2) Programme, Konditionierungen, falsche Überzeugungen zu Geld und Reichtum

3) Individuelles Mangeldenken

4) Einflüsse aus dem Ahnenfeld

5) Widerstände aus dem aktuellen und früheren Leben abbauen

6) Versprechen, Schwüre, Eide und Armutsgelübde

Zu Beginn des Online-Seminars synchronisieren wir Dein Energiefeld mit dem großen Feld von Geld und Reichtum. Dann transformieren wir Schritt für Schritt vorhandene energetische Einflüsse, um im Anschluss die Schwingung für Geld und Reichtum in Deinem Energiefeld zu aktivieren. Dadurch entsteht eine veränderte Ausstrahlung und Du kommst mehr und mehr in Resonanz mit Geld und Vermögen und ziehst es erfolgreich in Dein Leben. So wie es sein soll!

Jeder kann an diesem Online-Seminar teilnehmen, ein Vorteil allerdings ist es, die Zwei-Punkt-Methode von Matrix-Inform bereits zu kennen. Es reicht ein PC mit Internetanschluss, Kamera und Mikrofon sind nicht erforderlich.

WICHTIGER HINWEIS:

Bitte beachte, dass während dieses Webinars hochschwingende, transformierende Energien aktiviert und in Verbindung mit Deinem Energiefeld gebracht werden, um verdichtete, blockierende und behindernde Energien zu transformieren.

Die Transformationsprozesse ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten und heben auch keine ärztlichen / therapeutischen Verordnungen auf.

Die Teilnahme an diesem Webinar erfolgt auf eigene Verantwortung.

Für Veränderungen im persönlichen Leben oder Umfeld übernimmt das

Heede-Institut keine Haftung und für mögliche Veränderungen der aktuellen Lebenssituation egal in welchem Lebensbereich (z.B. Gesundheit, Beruf, Beziehung) trägt das Heede-Institut keine Verantwortung.

Bildquelle: bluecrayola/shutterstock.com

Das Heede-Institut steht seit Jahren für die verständliche Vermittlung von Wissen aus den Bereichen

Metaphysik und energetische Heilweisen. Seit 2008 hat sich das Heede-Institut auf die Vermittlung

und Bekanntmachung der Quantenheilung mit Matrix-Inform® konzentriert.

Die Gründer des Heede-Instituts, Günter & Bärbel Heede, veranstalten seit 1999 Ausbildungen,

Seminare, Workshops und Vorträge in den Bereichen Gesundheitspflege und -vorsorge, Metaphysik

und energetische Heilweisen. Mit demneuen Format „Faszination-Unterbewusstsein“ ebnen wir einen Weg, damit sich Menschen schneller und effektiver entwicklen und entfalten können, indem sie ihr machtvolles Unterbewusstsein einsetzen.

Heede-Institut
Günter Heede