Gesund und nachhaltig abnehmen – 13teilige Webinarreihe

Ende: 13.01.2014 21:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 190.00 Euro

Gesund und nachhaltig abnehmen - 13teilige Webinarreihe

Wer gesund und dauerhaft sein eigenes Körpergewicht reduzieren möchte, darf keine Diät machen. Vielmehr geht es bei der Gewichtsreduktion darum die eigenen Ernährungs- und Lebensgewohnheiten zu verändern.

Mit einer Ernährungsumstellung, etwas Bewegung und ein wenig Entspannung können die Pfunde purzeln und das neue Gewicht tatsächlich gehalten werden.

Die 13 teilige Webinar-Reihe „Gesund und nachhaltig abnehmen“ von Beatrice Schmidt geht über 12 Monate und untergliedert sich in drei Phasen: 1. Ernährungsumstellungs Phase – 2. Gewichtsreduktions Phase – 3. Gewichthalten Phase

Das langfristige Ziel des Online-Kurses ist für die TeilnehmerInnen Ihre Ess- und Lebensgewohnheiten so zu verändern, dass Sie an Gewicht verlieren und dieses auch dauerhaft halten. Die neue Ernährungsform ist keine Diätkost, sondern eine gesunde und vollwertige Ernährungsweise, die für alle Menschen jeden Alters geeignet ist.

Einer der großen Vorteile dieses Online-Seminars liegt darin, dass man es von jedem beliebigen Ort der Welt aus machen kann. Das einzige was man dafür benötigt ist ein Computer mit Lautsprecher und ein Breitbandinternetzugang.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es in der Edudip-Online-Akademie vom Gesundheitscoaching Beatrice Schmidt

Gesundheitscoaching Beatrice Schmidt

Kontakt: