GEWINNSPIEL Seminar: „Erfolg in Beruf und Berufung“

Standort: Hotel nähe Mannheim

Strasse: wird noch bekannt gegeben 0

Ort: 68000 – Nähe Mannheim (Deutschland)

Beginn: 28.08.2016 18:00 Uhr

Ende: 29.08.2016 18:00 Uhr

Eintritt: 1907.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

GEWINNSPIEL Seminar: "Erfolg in Beruf und Berufung"

GEWINNSPIEL
Seminar: „Erfolg in Beruf und Berufung – wie kann ich das zusammen leben!“

mit Carsten Höfer und Ernst Crameri vom 28. – 29.08.2016

So viele Menschen träumen davon, aus ihrer wahren Berufung auch tatsächlich einen Beruf zu machen, der sie erfüllt und mit dem sie gutes Geld verdienen. Für die meisten bleibt es aber leider ein Traum, weil sie in einem anderen Beruf feststecken und das Problem haben nicht zu wissen, wie es geht. Jetzt gibt es die Chance, direkt aus erster Hand die Mechanismen zu lernen und auch während des Seminars schon erste Schritte in diese Richtung zu machen.

Gibt Ihnen Ihr Beruf das, was Sie sich davon erträumt haben? Wahrscheinlich verdienen Sie damit Ihr Geld. Aber erfüllt es Sie auch mit Freude und tiefer Befriedigung, was Sie in Ihrem Beruf tun?

Gehen Sie jeden Morgen gerne zur Arbeit und haben Sie das Gefühl, dass Sie Ihr volles Potenzial in Ihrem Job abrufen können? Oder schielen Sie immer mal wieder auf die Wochenenden, den nächsten Urlaub oder sogar schon auf die Rente?

Spüren Sie vielleicht tief in sich drin, dass Sie etwas anderes viel lieber tun würden? Gibt es möglicherweise verborgene Talente, an denen Sie als Kind viel Spaß hatten, andere aber gesagt haben, dass das sicher kein Beruf ist und Sie doch erstmal was „Vernünftiges“ machen sollen?

Vielleicht denken Sie, aber da gibt es doch Menschen, die an der Arbeit Spaß haben, an dem was sie tun und die verdienen sogar Geld damit, einige sogar richtig viel, wie machen die das?

In diesem Seminar geht es anhand von sehr konkreten Beispielen darum, wie Menschen ihre Träume leben, ihre Berufung zu ihrem Beruf gemacht haben und (viel) Geld damit verdienen. Sie können das auch!

Hier geht es direkt zum Seminar http://bit.ly/2biyEzL

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel http://bit.ly/2aOxPxq

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten
– Naturkosmetik-Schönheitsfarm