Global Vehicle Dynamics Conference

Standort: Bauer Hotel & Restaurant

Strasse: Münchner Strasse 6

Ort: 85622 – München-Feldkirchen (Deutschland)

Beginn: 25.10.2016 10:00 Uhr

Ende: 26.10.2016 17:00 Uhr

Eintritt: 100.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Global Vehicle Dynamics Conference

MSC’s System Dynamics Team cordially invites you to attend a two-day Global Vehicle Dynamics Conference on October 25 & 26, 2016 in Munich-Feldkirchen, Germany.

Why attend?

– Share your success with engineering leaders from around the world
– Learn about success factors and explore full array of MSC Vehicle Dynamics Solution
– Connect with community that works with MSC Vehicle Dynamics Solution
– Meet with the Vehicle Dynamics product team

Über MSC Software (MSC)
MSC entwickelt Computer Aided Engineering (CAE) Software für Simulation und virtuelle Produktentwicklung. Das Unternehmen mit Zentrale im kalifornischen Santa Ana wurde 1963 gegründet und hat heute weltweit Niederlassungen in 20 Ländern. Die Lösungen von MSC erlauben es Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, Ihre Produkte in einer virtuellen Welt zu entwickeln und zu testen – von den ersten Konzeptentwürfen über die Erstellung des digitalen Modells bis hin zur Analyse an virtuellen Prototypen.

Weitere Informationen unter www.mscsoftware.com/de.

Das Unternehmenslogo von MSC Software, Simulating Reality, MSC Nastran, Adams, Actran, Dytran, Easy5, Marc, Patran, MSC, MasterKey, MasterKey Plus, Mvision, SimDesigner, SimManager und SimXpert sind Marken oder eingetragene Marken der MSC Software Corporation in den USA und/oder in anderen Ländern. NASTRAN ist eine eingetragene Marke der NASA. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

MSC Software GmbH
Samyra Agiel