Grave und Bullet bei Tank mit Frank / Zwei Tage Premium-Festival in Münster

Standort: Festivalgelände

Strasse: Wiethölter Damm 4

Ort: 48157 – Münster (Deutschland)

Beginn: 21.07.2017 12:00 Uhr

Ende: 22.07.2017 02:00 Uhr

Eintritt: 30.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Grave und Bullet bei Tank mit Frank / Zwei Tage Premium-Festival in Münster

Es findet zum vierten Mal statt und ist auf bestem Wege, Kultstatus zu erlangen: Ob metallisch hart, punkig, rockig oder bescheuert eigensinnig – auf jeden Fall immer extrem unterhaltsam: Tank mit Frank – das ist das Premium-Festival im Münsterland. Die Festivalfans erwartet zwei Tage feinste Musik auf zwei Bühnen und ein buntes Unterhaltungsprogramm unter freiem Himmel am 21. und 22. Juli 2016 in Münster-Sprakel.

Headliner 2017 werden die schwedische Band Bullet – das sind fünf hammerharte Jungs, die bereits seit 2001 auf europäischen Bühnen die Heavy-Metal-Gemeinde mitreißen, sowie Grave, die ebenfalls aus Schweden anreisen, und ihren Fans Death Metal vom Feinsten anbieten.

17 weitere nationale und internationale Bands, die ganz unterschiedliche Musikgeschmäcker bedienen, bereichern das Line-up ebenso wie die bereits bewährte Doppel-Moderation mit Gastgeber (Tank mit-)Frank Averbeck und Texas Patti, bekannt aus Film, Funk und Fernsehen. Für das richtige Lokalkolorit sorgen die Münsteraner Bands Universe, I am the Yeti, Empty Vains und die Monstah City Freekz. (S)eine besondere Note wird sicherlich Mambo Kurt einbringen …

Wer also auf Festivals mit einem breiten Musikmix aus Punk, Metal, Death Metal, Thrash Metal, Rock, Hard Rock, Bier Rock, Hip Hop und Rock´n Roll steht, ist am 21./22. Juli bei Tank mit Frank im Herzen des Münsterlandes genau richtig

Neben der vielfältigen Musik und einem weitläufigen Gelände bietet das Festival ein professionelles Event mit leckerem Catering sowie ausreichend Park- und Zeltplätzen.

Im neuen Partyzelt wird zwischen den Auftritten der Bands und nach dem letzten Gig der Nacht weiter gefeiert und zudem gibt es weitere Attraktionen wie Zauberer, eine Motroradcrew und vieles mehr.

Seit 2014 zieht Tank mit Frank Menschen von nah und fern an – zum einen wegen der namhaften Bands und zum anderen wegen der angenehm familiären Atmosphäre.

Auch 2017 heißt es wieder „Das wird richtig gut!“

Weitere Infos, Bilder, das komplette Line-up und natürlich Tickets gibt es unter www.tankmitfrank.de

Achtung: Vergünstigte Tickets zum Early-Bird-Preis gibt es nur noch bis zum 31. Mai!

Ob metallisch hart, punkig, rockig oder bescheuert eigensinnig – auf jeden Fall immer extrem unterhaltsam: Tank mit Frank – das Premium-Festival im Münsterland! Euch erwarten zwei Tage feinste Musik und Unterhaltung unter freiem Himmel am 21. und 22. Juli 2017 in Münster-Sprakel am Wiethölterdamm

Ihr steht auf Festivals? Und auf einen breiten Mix der gepflegten Stromgitarrenmusik aus Punk, Metal, Death Metal, Thrash Metal, Rock, Hard Rock, Bier Rock und Rock´n Roll? Dann haltet euch den 21./22. Juli frei und bestellt am besten bald eure Early-Bird-Tickets zum Vorzugspreis.

Neben der tollen Musik und einem idyllischen, weitläufigen Gelände erwartet euch ein professionelles Event mit leckerem Catering, diversen Getränken und vor allem: viel Bier. Genügend Park- und Zeltplätze stehen für euch bereit.

Seit 2014 zieht das sympathische Festival Menschen von nah und fern an – zum einen wegen der namhaften Bands und zum anderen wegen der angenehm familiären Atmosphäre.

Auch 2017 heißt es wieder „Das wird richtig gut!“ Und dieses Mal natürlich mit noch mehr Bier. Tank mit Frank – das Premium-Festival in Münster-Sprakel – sei auch du dabei!

Weiter Infos unter: www.tank-mit-frank.de

Tank mit Frank