Griechenland Alternativ Dortmund | Reisen, Produkte & Kultur

Standort: Wichern KulturOrt | Kultur- und Tagungszentrum

Strasse: Stollenstraße 36

Ort: 44145 – Dortmund (Deutschland)

Beginn: 16.09.2018 12:00 Uhr

Ende: 16.09.2018 18:00 Uhr

Eintritt: 10.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Griechenland Alternativ Dortmund | Reisen, Produkte & Kultur

Nach dem Motto „Griechenland mal anders erleben“ und „in Kontakt mit Natur, Mensch und Kultur“ erwartet Sie auf der Griechenland-Alternativ Veranstaltung in Dortmund eine erlesene Mischung aus Vorträgen, Kurzfilmen und Diskussionen aus dem Bereich Alternativreisen in Griechenland. Nicht zu kurz kommen natürlich Köstlichkeiten feine Produkte aus Griechenland und Kultur-events.

Das erwartet Sie auf der Veranstaltung:

-Ein umfassendes Angebot von Reisevorträgen und alternativen Reisezielen in Griechenland

-Information zu griechischen Veranstaltungen, kulturellen und kulinarischen Angeboten im Raum Dortmund

-Musik- und Kulturveranstaltungen

-Kontakte zu griechischen Vereinen und Organisationen

-Griechische Produkte zum Ausprobieren

-Als Besucher haben Sie die Gelegenheit mit Reiseagenten ins Gespräch zu kommen

-Als Reiseagentur oder Aussteller können Sie neue Kunden für Ihre Angebote begeistern und neue Partner gewinnen

Griechenland-Alternativ ist ein dynamisches Netzwerk von Privatpersonen, Verbänden, Organisationen und staatlichen Agenturen, die die Notwendigkeit erkannt haben, den alternativen Tourismus, Feinkost und die kulturellen Aktivitäten Griechenlands im deutschsprachigen Raum zu bewerben. Darüber hinaus wird lokalen Vereinen und Organisationen eine Plattform geboten, auf der sie ihre Initiativen und Aktivitäten präsentieren und fördern können. Durch Veranstaltungen, soziale Plattformen und interaktiver Webseite präsentiert Griechenland-Alternativ ein umfassendes Angebot von qualitativem Tourismus, der auf unverstellter Gastfreundschaft und dem Kontakt zu Einheimischen basiert.

Die Anmeldungen für Aussteller und Vortragende findet bis zum 10 September 2018.

Kontakt Info: Iraklis Kalamenios

Tel: +49 (0)16099066675

Email: iraklis@weproductions.net

Teilen Sie diese Veranstaltung auf FACEBOOK https://www.facebook.com/events/1843142409321180/

Weproductions organisiert zahlreiche groß angelegte Festivals, Konferenzen, Messen und Themenveranstaltungen mit musikalischem, kulturellem und kulinarischem Hintergrund.

Weproductions
Iraklis Kalamenios