Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Standort: Dorf Münsterland

Strasse: Haidkamp 1

Ort: 48739 – Legden (Deutschland)

Beginn: 01.09.2018 14:00 Uhr

Ende: 02.09.2018 02:00 Uhr

Eintritt: 12.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Feuerherz (Bildquelle: @universal-music)

Acht Schlagerstars entern am 1. September die Open-Air Bühne

Große Schlagerparade mit Feuerherz und Prince Damien

Legden. Mit bekannten Namen, die schon lange die Herzen der Schlagerfans erobert haben, holt das Dorf Münsterland am 1. September zur großen Open-Air-Schlagerparade Liebhaber dieses Genres auf den Dorfplatz. Feuerherz, Prince Damien, Mike Bauhaus, Nico Gemba, Oliver Frank, Andreas Lawo, Andy Andress, Michael Larsen und DJ Hans geben sich ab 14 Uhr das Mikrophon in die Hand.

Feuerherz sind die zurzeit wohl heißeste Boyband und hoffnungsvollsten Newcomer der deutschen Schlagerbranche. Sie begeistern ihre fast ausschließlich weiblichen Fans nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit ihrer Optik. Seit ihrem Song „Verdammt guter Tag“ sind die vier Jungs – Dominique, Matt, Karsten und Sebastian – fester Bestandteil der Schlagerszene. Mit ihrem dritten Album „Feuerherz“ waren sie kürzlich für die RTL-Kindersendung „Toggo“ auf Deutschlandtour.

Mit Augenbrauen-Piercing und witzigen Sprüchen gewann Prince Damien 2016 die Herzen der RTL-Zuschauer. Der aus Südafrika stammende Sänger überzeugte im Finale und entschied die 13. Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ für sich. Sein Siegersong „Glücksmoment“ hielt sich sechs Wochen lang auf Platz eins der deutschen Charts. 2017 nahm er mit Luca Hänni, auch ein Sieger von DSDS, an der Tanzshow „Dance Dance Dance“ teil und gewann auch diese.

Seit über 20 Jahren bringt Mike Bauhaus regelmäßig frischen Wind in die deutsche Schlagerszene. Bei seinen über 200 Live-Auftritten im Jahr ist der gutaussehende Sänger Garant für mitreißende Partystimmung. Auch im Fernsehen ist Bauhaus immer wieder präsent. Regelmäßig ist er in der ZDF Hitparade, im ZDF Fernsehgarten und im RTL II Schlagerclub zu sehen.

Ob beim Auftritt im ZDF-Fernsehgarten oder im Dorf Münsterland in Legden, auch Nico Gemba hat sich einen festen Platz in der Elite des deutschen Popschlagers gesichert. Sein jungenhafter natürlicher Charme und seine Vorliebe für zeitgemäße Popsounds heben sich deutlich vom klassischen deutschen Schlager ab.

Mit Oliver Frank, Andreas Lawo, Andy Andress, Michael Larsen und DJ Hans entern noch weitere hochkarätige Schlagergrößen am 1. September die Open-Air-Bühne im Dorf Münsterland. Schlagerfans können sich auf neun mitreißende Liveshows freuen. Wer das Festivalprogramm hautnah miterleben möchte, sollte sich den Termin deshalb unbedingt vormerken. Programmstart ist bereits um 14 Uhr. Das Early Bird Ticket ist bis 18 Uhr frei, die Abendkasse beträgt 12 Euro. Mehr Infos unter www.dorf-muensterland.de

Bildquelle: @universal-music

Dorf Münsterland: Feiern, Tanzen, Party machen!

Jedes Wochenende Vielfalt erleben – hier kommen Clubtouren, Partygänger und Reisegruppen auf ihre Kosten.

Attraktive Pakete für jeden Anlass – egal, ob Junggesellenabschied, Clubtour oder Wochenende zu zweit! Hier alle Angebote sehen.

Dorf Münsterland
Beatrix Sorko