Grundlegendes und Neuigkeiten zur Immobilie als Geldanlage

Standort: FORAIM

Strasse: Rothenbaumchaussee 3

Ort: 20148 – Hamburg (Deutschland)

Beginn: 17.01.2018 18:30 Uhr

Ende: 17.01.2018 20:30 Uhr

Grundlegendes und Neuigkeiten zur Immobilie als Geldanlage

Welche Möglichkeiten Anleger und Sparer in Zeiten des Niedrigzinsniveaus haben, um ihr Geld erfolgreich in Immobilien anzulegen wird auf dieser finanzenlounge-Veranstaltung Immobilien als Geldanlage umfassend aufgezeigt. Wenig bekannt ist, dass es neben der Eigentumswohnung zur Vermietung vielfältige andere Möglichkeiten gibt. Besonders hilfreich zur Entscheidungsfindungen sind unsere Musterberechnungen, die unterschiedliche Szenarien berücksichtigen. Wie wirken sich zum Beispiel geringere Mieteinnahmen aus? Was bedeutet es für den Erfolg der Geldanlage, wenn Zinsen steigen oder die Inflation zunimmt? Die Auswirkungen dieser und viele andere Szenarien demonstrieren wir nach den persönlichen Vorgaben der Teilnehmer live während des Seminars auf unserem Großbildschirm. Das komplette Programm können Sie unserer Veranstaltungswebseite entnehmen. Während der Veranstaltung reichen wir einen Abendimbiss. Die Teilnahme ist kostenfrei. Es wird um eine verbindliche Anmeldung gebeten.

FORAIM ist eine Finanzberatungsgesellschaft in Hamburg.

FORAIM
Wolfgang Gierls