Grünes Geld München – Messe mit Vortragsprogramm

Ende: 13.04.2013 18:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Grünes Geld München - Messe mit Vortragsprogramm

Sichere Geldanlagen mit Sinn zeigt Ihnen am 13. April 2013 „Grünes Geld München“. Der Eintritt zu der Ausstellung mit Kongress ist kostenlos.

Die Messe bietet:

– Infos über grüne Sparbriefe, nachhaltige Fonds, Angebote nachhaltiger Banken, ökologische Baum-Investments, Erneuerbare-Energie-Geldanlagen und weitere nachhaltige Anlagemöglichkeiten
– Vorträge
– Podiumsdiskussion „Energiewende: schon fast vollendet oder kehrt die Atomkraft still und heimlich zurück?“ Teilnehmer: Josef Göppel (MdB, CSU), Hans-Josef Fell (MdB, Die Grünen)

Grünes Geld München; Samstag, 13. April 2013; 9:30 – 18:00 Uhr; Münchner Künstlerhaus, Lenbachplatz 8, München-Zentrum (Nähe Karlsplatz/Stachus); Infos: info@ecoeffekt.de, 0231 / 47735965, www.gruenes-geld.de/muenchen

Eintritt für Besucher frei!

Weitere Termine Grünes Geld in 2013:
12. Oktober 2013 Grünes Geld Stuttgart (Haus der Wirtschaft)
16. November 2013 Grünes Geld Köln (Gürzenich)

Über die ECOeffekt GmbH:
Die ECOeffekt GmbH aus Dortmund konzentriert sich darauf, das nachhaltige Investment zu stärken. Produkte sind die Messen „Grünes Geld“ (seit 1999) sowie der von der UNESCO ausgezeichnete Fernlehrgang „ecoanlageberater“, der bereits ca. 300 „Fachberater für nachhaltiges Investment“ qualifiziert hat.

Kontakt:
ECOeffekt GmbH