Hausmesse für ergonomische Rasterleuchten, Büroleuchten und Bürolampen

Ende: 04.10.2013 22:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Hausmesse für ergonomische Rasterleuchten, Büroleuchten und Bürolampen

Sie sind willkommen auf unserer aktuellen Hausmesse für ergonomische Rasterleuchten und Bürolicht. Wegen der großen Resonanz im dem Vorjahr findet die Veranstaltung dieses Jahr auf dem Messegelände der Radrennbahn statt. Die TEULUX Bürolampen und Rasterleuchten zeigt die neusten Entwicklungen der Technik gebündelt an nur einem Ort. Es werden die neusten Rasterleuchten-Reflektoren sowie moderne Highlights aus dem Bereich Bürolampen LED veröffentlicht. Neue Kreationen von Büroleuchten an der Decke sind genauso dabei, wie der Dauerbrenner Bürolampe DORO in verschiedenen Ausführungen.
Treffen Sie Architekten, Lichtplaner und auch fachinteressierte aus dem Bereichen Elektro, Licht, Leuchten und Lampen im Büro.

TEULUX Licht – Lampen aus Bielefeld
Ihr Spezialist für Bürolampen, Rasterleuchten und Büroleuchten. Bestellen Sie günstig in unserem Onlineshop www.lampe-leuchten.de oder nutzen Sie die persönliche Beratung.
TEULUX ist einer der führenden Anbieter von weitreichenden Büro-Beleuchtungskonzepten für Industrie, Gewerbe und Bau. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Büroleuchten diverser aller Art versorgt das Unternehmen sowohl den öffentlichen, gewerblichen wie auch den privaten Sektor mit modernsten Rasterleuchten, Bürolampen und Systemen, und zwar weltweit. Dabei strebt TEULUX bei Produkten, Dienstleistungen und Beratung stets nach der höchstmöglichen Qualität. Weltweit entwickelt TEULUX erstklassige und energieeffiziente Büroleuchten für die individuellen Beleuchtungsbedürfnisse seiner Kunden. An den Standorten Bielefeld, Gütersloh, Herford und Detmold erhalten Sie auch eine Planung vor Ort.

Veranstalter:
TEULUX Licht