„Herausforderungen meistern durch Ziele und Entscheidungen“

Veranstaltungsort: 70176-Stuttgart (Deutschland)
Strasse / Nr.: Herzogstraße 4
Beginn: 04.05.2013 20:00 Uhr
Ende: 04.05.2013 21:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Im Café Heller in Stuttgart findet am Samstag, 04. Mai 2013 um 20:00 Uhr die Lesung „Herausforderungen meistern durch Ziele und Entscheidungen“ mit der Stuttgarter Autorin Heidi Prochaska statt. Eintritt frei!

Vor welchen Herausforderungen steht Ihr gerade? Welche Entscheidungen oder Ziele warten auf ihr Startsignal? Was macht Euch glücklich und erfolgreich? Autorin und Coach Heidi Prochaska liest zum Thema „Herausforderungen meistern“ aus ihren Büchern und lässt an ihren reichhaltigen Erfahrungen zum Thema teilhaben. Nach der Lesung lädt die Autorin zum Gedankenaustausch ein!

Autorin, Coach und Persönlichkeitstrainerin Heidi Prochaska beschreibt erfrischend eigene Erfahrungen zum Thema „Heraus-
forderungen meistern“, gespickt mit kurzen Lesepassagen aus ihren Büchern. Ihre Lösungsstrategien für ein glückliches Leben beruhen auf Ändern und Entscheiden. Bringt persönliche, sportliche oder berufliche Herausforderungen mit!

Atlatus GmbH – Verlag für Erzählende Ratgeber, Illustrierte Biografien und Seminare mit Sitz in Stuttgart.

Kontakt:
Atlatus GmbH