Herbstball am 10.11.2018 in Uchte EURALIS

Standort: Uchte

Strasse: Höfen 13

Ort: 31600 – Uchte (Deutschland)

Beginn: 10.11.2018 20:00 Uhr

Ende: 11.11.2018 03:00 Uhr

Eintritt: 10.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Herbstball am 10.11.2018 in Uchte EURALIS

5. EURALIS Herbstball am 10. November in Uchte

NEWS Aktuell: EURALIS Saaten GmbH

EURALIS tanzt – tanzen Sie mit!

Am 10.11.2018 wird auf dem fünften EURALIS Herbstball getanzt. Egal ob Landwirt oder nicht – jeder ist herzlich willkommen. Die Frage nach dem „Warum?“ ist verständlich, aber genauso einfach zu beantworten: Weil wir Lust dazu haben. Wir möchten gerne Kunden, Landwirten, Freunden, Fremden und nicht zuletzt uns selbst die Möglichkeit schaffen einmal ausgelassen miteinander zu feiern und zu klönen. Wer mitfeiern möchte, kann bis zum 31. Oktober 2018 im Vorverkauf die Eintrittskarten für 10 Euro (Schüler und Studenten zahlen 8 Euro) bestellen.

Der Herbstball von EURALIS schreibt eine Erfolgsgeschichte, die dieses Mal auf dem Hof Frien in Uchte fortgesetzt wird. Da der Ball auch im letzten Jahr vollständig ausverkauft war, wird es keine Abendkasse geben, daher sind die Karten nur im Vorverkauf erhältlich.

Umwerfende Stimmung unter Gästen sorgte auch im letzten Jahr für eine Flut an positiven Rückmeldungen. Ein festliches Ambiente und ein tolles Rahmenprogramm, eine Tombola mit tollen Preisen und weitere Überraschungen begeistern jährlich die Gäste.

Die bis zum Ballende volle Tanzfläche aus den letzten Jahren, sorgte für ein großes Lob an den Veranstalter. Das Feedback für die Musik war so positiv, dass wiederholt DJ Silvio Söhlke für das Musikprogramm sorgen wird. Getränke und Speisen können zu günstigen Preisen erworben werden. Wir freuen uns auf eine rauschende Ballnacht mit Ihnen auf der Tanzfläche. https://www.euralis.de/veranstaltungen/euralis_herbstball/

Kontakt https://www.euralis.de/unternehmen/presse/

Gesa Sophia Christiansen, Presse-/Öffentlichkeitsarbeit Zentraleuropa

Oststraße 122, 22844 Norderstedt

Tel.: 040-60 88 77 54, Fax: 040 60 88 77 34

Mobil: 0151-27 65 17 84

E-Mail: gesa.christiansen@euralis.de

EURALIS Saaten GmbH

EURALIS Saaten ist die deutsche Niederlassung der EURALIS Semences S.A.S., das Saatgutunternehmen der französischen Groupe EURALIS und züchtet, prüft und vertreibt Sorten von Mais, Raps, Sonnenblumen, Soja und Sorghum in Zentraleuropa.

Gesa Christiansen
Oststrasse 122