Veranstaltungen online einstellen

Herrenberger Unternehmerfrühstück

Standort: SIBE

Strasse: Kalkofenstraße 53

Ort: 71083 – Herrenberg (Deutschland)

Beginn: 30.05.2017 08:00 Uhr

Ende: 30.05.2017 11:00 Uhr

Herrenberger Unternehmerfrühstück

Die SIBE hostet das Herrenberger Unternehmerfrühstück und freut sich Sie als Gast begrüßen zu dürfen!

Als Redner zu Gast ist Tim Stegmann. Er hat Betriebswirtschaftslehre studiert und war danach knapp 10 Jahre im Vertrieb der IBM Deutschland GmbH tätig. Anschließend gründete er zwei Unternehmen im Bereich Siemens Industry Software und ist seit 2015 geschäftsführender Gesellschafter der atec innovation GmbH in Sindelfingen.

Gemeinsam wird rund um das Thema „Innovation und Industrie 4.0“ am Beispiel des Speidel Braumeisters diskutieren – und uns austauschen.

Die SCHOOL OF INTERNATIONAL BUSINESS AND ENTREPRENEURSHIP (SIBE) ist die internationale Business & Law School der Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB) mit Sitz in Herrenberg und wird geleitet von Prof. Dr. Dr. h. c. Werner G. Faix und Dr. Stefanie Kisgen.

Mit Master-Studienprogrammen seit 1994, derzeit über 700 Studierenden, über 3.700 erfolgreichen Absolventen und über 350 Partner-Unternehmen ist die SIBE Ihr kompetenter Partner für Business Leadership Education und damit für Innovation, Wachstum und Globalisierung.

School of International Business and Entrepreneurship (SIBE)
Sandra Flint
Gürtelstraße 29a