Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Hochkarätige Lesungen in der Weite und Stille des Meers

Bildrechte:

„Das Genueser Schiff gehört zu den 700 besten Hotels in Deutschland“ (Quelle: Der Feinschmecker). Durch seine traumhafte Lage direkt an der Ostsee in den Dünen bietet das Ausschlaf-Hotel Genueser Schiff in Hohwacht unendlich viel Ruhe und Entspannung. Fast alle Zimmer bieten einen weiten Blick über das Meer. Das Farb- und Lichtkonzept der individuell gestalteten Zimmer verbindet auf angenehme Weise Ästhetik, Funktionalität und Komfort.

Die Küche bereitet klassische und zeitgemäße Köstlichkeiten mit italienischem Touch und frischen regionalen Produkten aus naturnahem Anbau. Eine große Besonderheit sind die Marmeladen, die nach alten Traditionsrezepten für die Gäste gekocht werden. Ebenso beliebt sind die auch privat buchbare Sauna und am Abend die urgemütliche Bar sowie hochkarätige Kunst- und Literaturveranstaltungen.

Nur 300 Meter landeinwärts liegt das reetgedeckte Genueser Landhaus und das idyllische Kaminhaus in einem unberührten Naturschutzgebiet. Sie bieten unterschiedlichste Möglichkeiten für Einzelreisende, Paare, Familien und Gruppen: für wohltuende Ferien, unvergessliche Feste oder professionelle Seminare. Die lichtdurchfluteten Räume in dieser einmaligen Landschaft sorgen für Inspiration und Harmonie. Ausgezeichnet mit dem Tourism-Activity-Grammy.

Hotel Genueser Schiff & Genueser Landhaus
Herr Philipp Brandt