Hochkarätige Schlagerstars bei der Open-Air-Party im Dorf Münsterland

Standort: Dorf Münsterland

Strasse: Haidkamp 1

Ort: 48739 – Legden (Deutschland)

Beginn: 09.09.2017 14:00 Uhr

Hochkarätige Schlagerstars bei der Open-Air-Party im Dorf Münsterland

Dorf Münsterland, Schlagerparty, Open-Air

Cappuccinos, Daniela Alfinito, Marco Kloss, Neon, Nino de Angelo, Oliver Frank, Frank Lukas, PAT und Julia Kollat

Große Open-Air-Schlagerparty am 9. September ab 14 Uhr in Legden

Legden. Mit dem Schlagerduo Neon gibt es am 9. September zur großen Open-Air-Schlagerparty im Dorf Münsterland zugleich Dance, Fox, Pop und Rock. Andy und Tom zeigen wie vielseitig das Genre sein kann. Sie überraschen mit modernen und frischen Sounds und einem unverkennbaren Drang nach energiegeladener Bühnenperformance.

Der Sängerin Daniela Alfinito liegt als Tochter des erfolgreichen Schlagerduos Amigos die Musik im Blut und hat gerade ihr 5. Studio-Album mit dem Titel „Sag mir wo bist du“ erfolgreich veröffentlicht.

Für einprägsamen Popschlager und einer ordentlichen Portion Sexappeal stehen die Cappuccinos. Manchmal braucht man neben Talent auch ein bisschen Glück. Dieses Glück hatten die Cappuccinos 2007, als Produzentin und Schlagersängerin Kristina Bach mit einer Zeitschrift einen Wettbewerb initiierten. Die beiden niederländischen Brüder Rene und Michel Ursinus, Peter Brückner aus Suhl und Robert Kaufmann aus Bautzen konnten die Jury überzeugen und wurden quasi über Nacht „Die Cappuccinos“. Heute bilden Rene, Michel und Peter als Trio die Band.

Marco Kloss Fans bringen es mit einem Satz auf den Punkt: „Ohne Kloss nix los“. Wandelbar wie kaum ein anderer Sänger, bewegt sich Kloss locker zwischen verschiedenen Musikpfaden. Besonders bei seiner Live-Performance kommt seine charismatische Stimme zum Tragen. Sein breites Repertoire spricht auch Schlagerfreunde an, die neben knackigem Disco Fox zwischendurch ebenso gerne mal eine einfühlsame Ballade hören.

Bei diesem hochkarätigen Live-Event am 9. September mit neun Liveshows stehen unter anderem Nino de Angelo, Oliver Frank, Frank Lukas, PAT und Julia Kollat auf der Open-Air-Bühne im Dorf Münsterland.

Wer das Festivalprogramm hautnah miterleben möchte, sollte sich den Termin unbedingt vormerken.

Die ersten Liveshows starten bereits um 14 Uhr. Das Ticket kostet ab 18 Uhr 12 Euro. Bis 18 Uhr ist der Eintritt frei. Mehr Infos unter www.dorf-muensterland.de.

Dorf Münsterland: Feiern, Tanzen, Party machen!

Jedes Wochenende Vielfalt erleben – hier kommen Clubtouren, Partygänger und Reisegruppen auf ihre Kosten.

Attraktive Pakete für jeden Anlass – egal, ob Junggesellenabschied, Clubtour oder Wochenende zu zweit! Hier alle Angebote sehen.

Dorf Münsterland
Beatrix Sorko