Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

HorseDream Pro Business. Intensivseminar für Führungskräfte.

Standort: Zeidlerhof Oberbeisheim

Strasse: Lichtenhagener Straße 8

Ort: 34593 – Knüllwald (Deutschland)

Beginn: 06.07.2016 15:00 Uhr

Ende: 08.07.2016 15:00 Uhr

Eintritt: 2374.05 Euro (inkl. 19% MwSt)

HorseDream Pro Business. Intensivseminar für Führungskräfte.

Das Pferd als Trainer

Im HorseDream Pro Business Intensivseminar zum Thema Führungskommunikation erleben Sie auf eindrucksvolle Art und Weise, was authentische Führung bedeutet und bewirkt. Sie erhalten neue Einsichten in elementare Führungszusammenhänge und Lösungsansätze für individuelle Führungsfragen. Was glauben Sie, wie wichtig „der perfekte“ Führungsstil ist? Wo sind Sie sicher in der Führung, wo eher unsicher? Wie groß ist das Repertoire Ihrer Führungsinstrumente – und wann setzen Sie was davon ein? Das sind nur ein paar der Fragen, auf die Sie Antworten erhalten werden, fast ohne Theorie, aber durch nachhaltiges Erleben.

Das Seminar findet als offene Veranstaltung auf Deutsch statt. (Als firmeninternes Seminar können Sie es auf Deutsch oder Englisch buchen.) Seminarort: Mitten in Deutschland, an der A7, Knüllwald (bei Kassel).

Seminarablauf: Das Seminar beginnt um 15 Uhr und endet am dritten Tag um 15 Uhr. Übernachtungsempfehlung:
http://www.hotel-sonneck.com/de/. Kleidung: Wir empfehlen Freizeitkleidung mit festen Schuhen oder Sportschuhen und der Jahreszeit bzw. der Witterung angepasst.

HorseDream ist der Pionier der pferdegestützten Aus- und Weiterbildung. Seit 20 Jahren sind wir auf Führungstrainings und Teamentwicklung mit Pferden als Medium spezialisiert. Auf der Basis unseres Konzepts arbeiten inzwischen weltweit über 125 lizenzierte HorseDream Partner. Gut 350 TrainerInnen sind durch unsere Train the Trainer Seminare gegangen und bieten pferdegestützte Seminare haupt- oder nebenberuflich an. Mehr als 300 Mitglieder hat die von uns 2004 gegründete EAHAE International (früher European) Association for Horse Assisted Education.

G&K HorseDream GmbH
Gerhard Krebs