HP Gen9 Launch in Darmstadt: New Style of IT

Standort: Maritim Hotel
Strasse: Am Kavalleriesand 6
Ort: 64295 – Darmstadt (Deutschland)
Beginn: 16.10.2014 08:30 Uhr
Ende: 16.10.2014 13:00 Uhr

Erleben Sie die Zukunft der IT, erfahren Sie exklusive Neuigkeiten und profitieren Sie von Expertenwissen aus erster Hand: Beim „HP Gen9 Launch“ am 16. Oktober 2014 in Darmstadt.

Lernen Sie die nächste HP Servergeneration kennen: HP ProLiant Gen9. HPs Gen9-Server sind darauf ausgelegt, eine höhere Zahl an Anwendungen und Services sowie exponentiell steigende Mengen an Daten zu unterstützen. Sie bieten flexible, skalierbare Rechenressourcen, die an die jeweiligen Unternehmensziele angepasst sind. Erleben Sie live, wie Sie Ihre IT-Infrastruktur mithilfe der neusten HP-Lösungen im Virtualisierungs- und Automationsumfeld zum effizienten Produktionsfaktor machen.

Agenda:
08:30 – 09:00 Uhr Registrierung und Begrüßungskaffee
09:00 – 09:15 Uhr The New Style of IT
The Machine (Memristor, Photonix), New Style of IT, Hewlett Packard EG Strategy
09:15 – 10:00 Uhr The Future of Technology
Basis Portfolio Überblick
10:00 – 10:30 Uhr HP ProLiant Gen9 – Modelle im Detail
Detaillierte Betrachtungsweise, Gen8 versus Gen9, was ist bei der Konfiguration zu beachten
10:30 – 10:45 Uhr Kaffeepause
10:45 – 11:30 Uhr Virtualization/Automatization
Mehrwerte Gen9 in Bezug auf -Sicherheit, (Hoch)Verfügbarkeit, Wartbarkeit, Virtualisierung,
Performance etc. inkl. Integration der HPSD und HPN, TS Inhalte
11:30 – 12:00 Uhr Effiziente IT Service Bereitstellung
HP Cloud System als Teil der HP Converged Systems, HP Helion inkl. Integration der HPSD
und HPN, TS Inhalte
12:00 – 13:00 Uhr Mittagessen und Get-together
Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme haben, melden Sie sich bitte per E-Mail an veranstaltungen@concat.de bei Frau Sabine Ruth an.

Seit 1990 realisiert die Concat AG (www.concat.de) maßgeschneiderte IT-Infrastrukturen, die auf Wunsch um Support- und Betriebsleistungen durch den eigenen 24×7-Helpdesk erweitert werden. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Private-Cloud-Enterprise-Lösungen und schlanke, voll gemanagte Dienste im Hybrid- und Public-Cloud-Bereich. Durch den Erwerb der Synergy Systems (www.synergysystems.de) wurde das Portfolio um RZ- und Hosting-Leistungen vergrößert. Das Synergy-Team managt von München aus die Rechenzentren in deutschen Großstädten. Der Hauptsitz der Concat befindet sich in Bensheim; dazu kommen bundesweit elf Geschäftsstellen und Vertriebsbüros. Im Geschäftsjahr 2013/2014 erwirtschafteten 240 Mitarbeiter einen Umsatz von 100 Millionen Euro. Seit 2006 gehört Concat zur renommierten Meridian Group International Inc., USA.

Concat AG
Claudia Petrik