In 3 Schritten zur Mitarbeiter-Zertifizierung

Ende: 07.06.2016 11:00 Uhr

In 3 Schritten zur Mitarbeiter-Zertifizierung

Mitarbeiter online zertifizieren in 3 Schritten

E-Learning ohne großen Aufwand erstellen, Mitarbeiter schnell qualifizieren – hierum geht es im Juni-Webinar von Coursepath. Erfahren Sie, wie Schulungen für Mitarbeiter, Partner und Kunden in wenigen Schritten erstellt sind – vom Upload des Lerninhalts und Erstellen von Lernpfaden bis hin zum abschließenden Zertifikat.

Der Markt für E-Learning in Unternehmen wächst in Deutschland stetig. Online-Trainings haben in vielen Unternehmen bereits Einzug gehalten und tragen durch on-demand Abruf und Nachvollziehbarkeit des Lernfortschritts zur Verbesserung der Mitarbeiterqualifizierung bei. Erfolgreich abgeschlossene Trainings weisen dem Teilnehmer wichtige Fachkenntnisse nach, dem Unternehmen helfen sie durch Klarsicht auf Kenntnisstand und Wissenslücken.

Wenn Sie herausfinden möchten, wie Sie schnell und ohne IT-Kenntnisse ein Online-Training in Ihrem Unternehmen durchführen können, ist dieses Webinar genau das Richtige für Sie. Der Ansatz des Webinars ist praktisch: Sie können Schritt für Schritt die Entstehung eines Zertifizierungskurses miterleben – vorgestellt von Manuel Yasli – Experte für Online-Trainings bei Coursepath. Auch Ihre eigenen Fragen besprechen wir gerne.

Melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Webinar „In 3 Schritten zum Zertifizierungskurs“ am 7. Juni, 10:00 Uhr an.

Coursepath ist ein Produkt der Viadesk GmbH. Das Social Intranet wurde 1999 in den Niederlanden gegründet und hat sich seitdem als führender Anbieter für Community-Software etabliert. Mit der Software-as-a-Service Trainingsplattform Coursepath können Schulungen für Mitarbeiter, Kunden und Partner ohne technische Vorkenntnisse im Unternehmen selbst erstellt werden. Besonderer Fokus liegt dabei auf einem interaktiven Lernerlebnis über Multimedia-Inhalte, dem Zertifizieren von Lernergebnissen, sowie dem gemeinsamen Lernen mit Feedbackmöglichkeiten. Die EU gehostete Plattform ist in neun Sprachen verfügbar. Durch mobile Navigation und ein responsives Design ist sie von jedem Endgerät aus flexibel nutzbar.

Coursepath
Annika Willers