INTERNET MARKETING SEMINAR 2013

Beginn: 18.10.2013 09:00 Uhr
Ende: 18.10.2013 18:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 298.00 Euro

Lernen Sie in diesem Internet Seminar auf angenehme und schnelle Weise, wie Sie sämtliche Möglichkeiten des Internet-Marketings zur kostengünstigen Werbung, zur Image-Pflege und zur Gewinnmaximierung nutzen können!

FREITAG, 18. Oktober 2013, Beginn 09:00, Ende 18:00
Jetzt anmelden und 30% sparen

DIE 4 MODULE DES SEMINARS
1. Modul 1 (09:00 – 11:00): Grundlagen für den Internet-Marketing-Erfolg schaffen. Mehr Traffic oder Web-Besucher bekommen und eine bessere Umwandlung erzielen.
2. Modul 2 (11:00 – 13:00): E-Mail- und Newsletter-Marketing. Marketingwirksame Online-Videos. Die Autoresponder-Strategie.
3. Modul 2 (14:00 – 16:00): Automatisierung im Internet-Marketing. Praktische Tipps, Tools und Erfahrungen.
4. Modul 4 (16:00 – 18:00): Mehr Erfolg durch den Einsatz von One-Page-Webseiten, Verkaufsseiten und Squeeze-Pages. Die Gastartikel-Strategie. Die Internet-PR-Strategie. Erfolgreiche Online-Videos.

Sie werden lernen, wie Sie die Relevanz Ihrer eigenen Internetpräsenz steigern können. Sie werden neue Trend und wichtige Erfolgsfaktoren im Internet-Marketing kennen lernen. Zum Seminar-Ende können Sie die Wirkung Ihrer Internet-Marketing-Strategie deutlich erhöhen und haben einen Überblick auch über neue Trends.

Das Wichtigste des Seminars im Überblick
-Dies ist ein praktisches Seminar über die Anwendung von erfolgreichen Internet-Marketing-Strategien. Sie lernen nur das, was für Sie Resultate bringt. Das ist für Sie sehr effizient und zielführend!
-Hier lernen Sie wie Sie Ihr Internet-Geschäft automatisieren können. Wir werden uns die wichtigsten Tools der Automatisierung der letzten Jahre anschauen.
-Das Seminar besteht aus 4 Bausteinen (Internet-Marketing, E-Mail-Marketing, Automatisierung im Internet, Mehr Erfolg mit Blogs, One-Page-Websites und Squeeze-Pages)
-Der Inhalt ist leicht verständlich, praxisbezogen – und auch unterhaltsam. Es wird Ihnen Spass machen an diesem Sonder-Seminar teilzunehmen.

Das sagen unsere Teilnehmer!

Jörg Dörfler,
FlexKom , Regensburg:

Sehr geehrter Herr Holzmann,
herzlichen Dank und Ihnen ein ganz GROßES Kompliment für Ihre Veranstaltung „Sonder-Internet-Seminar 2013 an der Mosel“, an der ich am 23.08.2013 teilgenommen hatte.
Meine Erwartungen wurden übertroffen!
– sehr praxisnah, alle vorgestellten Techniken und Strategien lassen sich direkt umsetzen
– Sie sind sehr gut auf die Gruppe und den Einzelnen eingegangen
– keine Langeweile, keine Überladung
– angenehmes Tempo, hat Spaß gemacht
Eines der besten Seminare, an denen ich je teilgenommen habe.
Ich werde das Seminar weiterempfehlen.
Joerg Doerfler

Harald Gendebien
Landhaus Panker, Ostsee:

Das Beste, was ich in den letzten Jahren zum Thema Webseiten und Optimierung gehört habe.
Ich habe an dem Seminar teilgenommen. Ein Muss für Mittelständler, die Ihr Web SEO selbst in die Hand nehmen wollen.
Denn auf diesem Markt der selbsternannten SEO Optimierer, die einen täglich zusammen, sind viel Scharlatane unterwegs.
Nicht so Matthias Holzmann, der absolut kompetent zeigt, wie einfach es geht, dieses Thema Webseitengestaltung und Optimierung selbst in die Hand zu nehmen.

WICHTIG: Wir vergeben nur 12 exklusive Plätze, um das Seminar personalisiert und individuell gestalten zu können. In diesem besonderen Internet-Marketing-Seminar lernen Sie praktische Tipps für Ihre Internet-Strategie kennen. Durch die Umsetzung dieses Wissens werden Sie Ihren Online-Umsatz erhöhen. Sie werden durch neue Trends im Internet neue Interesssenten auf Ihre Firma aufmerksam machen. Sie werden lernen, wie man aus diesen Interessenten kaufbereite Neukunden macht.

Dies ist das letzte Internet-Marketing-Seminar im Jahre 2013. Melden Sie sich jetzt an!
Internet-Marketing-Seminar

Das Internet hat das Marketing-Mix und damit die Werbung in den letzten Jahren stark beeinflusst. Doch die Entwicklung geht so schnell voran, dass man kaum noch den Überblick über die Trends und Entwicklungen mitverfolgen kann
-Wie finde ich im Web schnell und kostengünstig meine Zielgruppen und worauf muß ich beim Internet-Marketing achten?
-Was ist beim Suchmaschinen-Marketing (SEM) wichtig, wie verbessere ich das Ranking meines Internet-Auftrittes und wie komme ich mit meiner Web-Seite oder meinem Blog besser in die Suchmaschinen?
-Welche neuen Trends im Internet-Marketing sind erfolgsrelevant und welche Trends in den sozialen Netze sind erfolgsversprechend?
-Wie lässt sich mein Produkt oder meine Dienstleistung besser im Internet vermarkten und wo liegen neue Chancen und wie erkenne ich Risiken?
-Welche Prozesse im Internet-Marketing kann ich automatisieren und welche Tools gibt es dafür?

Sparen Sie Heute 30%
Das Seminar ist es wert!

Internet-Marketing macht Spaß und ist durch die neuen Tools für Jedermann anwendbar
-Haben Sie Angst davor, dass die Arbeit mit Web-Marketing aufwendig oder kompliziert werden könnte? In diesem Seminar lernen Sie mit praktischen Tipps, was Sie wirklich wissen müssen und was in sehr kurzer Zeit zu ersten Erfolgen führt. Sie lernen in nur einem Tag, was Sie sich sonst mühsam aneignen könnten. Wir konzentrieren uns auf das was wirklich wichtig und nötig ist.
-Das Seminar wurde gezielt so konzipiert, dass auch viel beschäftigte Führungskräfte, Selbstständige und Unternehmer sich sozusagen an nur einem Tag ein Wissen aneignen können, das man sich sonst in vielen, vielen Tagen oder Wochen mühsam und zeitaufwendig erarbeiten müsste. Alles relevante Web-Marketing-Wissen wird Ihnen auf leicht verständliche Weise mit grossem Praxisbezug und ohne überflüssigen Ballast vermittelt. Sie sparen enorm viel Zeit, kommen schnell zum Ziel.

Dank unseres Seminars werden Sie sich umfangreiches Web-Marketing-Wissen aneignen.
Und schon direkt nach dem Seminar sind Sie imstande, die nötigen Schritte im Internet-Marketing zur Gewinnmaximierung einzuleiten. Das ist effizient. Nicht wahr?

Alles Relevante wird abgedeckt, wobei überflüssiger Ballast weggelassen wird.
-Nach dem Seminar wissen Sie alles, was Sie über Web-Marketing wissen müssen. Es wird wirklich alles Relevante abgedeckt. Übrigens, Sie werden nachher mehr wissen als die herkömmlichen Webdesigner und auch mehr als die klassischen Werbeagenturen – ja, wirklich! Und vor allem werden Sie Internetauftritte und Kampagnen zuwege bringen, die nicht einfach nur schön aussehen, sondern Wirkung zeigen.
-Das Seminar vermittelt Ihnen ausschliesslich Strategien, Tipps und Informationen, die Sie weiterbringen. Alles andere lassen wir weg. Und deshalb können Sie in diesem ERfolgsseminar so viel Wissen bekommen, wie Sie es sonst nur in Monaten erwerben könnten.

Dieses Erfolgsseminar macht Spass, ist unterhaltsam und sehr inspirierend.
Bei diesem Seminar erhalten Sie eine Goldgrube an Ideen, praktischen Tipps und Anregungen
-Es ist der persönliche Anspruch des Seminars, dass die Teilnehmer jede einzelne Stunde des Seminars geniessen. Deshalb wird das Wissen auf kurze, prägnante und auch unterhaltsame Weise vorgetragen.
-Das Lernen in diesem Erfolgsseminar ist sehr konkret und praxisorientiert – und zugleich höchst anregend. So ist für Sie alles gut nachzuvollziehen und vor allem leicht umzusetzen.
-Sie lernen viele praxiserprobte Internet-Marketing-Strategien und werden darüber hinaus durch unzählige für Sie neue Ideen angeregt.
-Das ist lehrreich und inspirierend zugleich. So kommen Sie zwangsläufig auf neue eigene Einfälle. Das Seminar ist regelrecht eine Goldgrube der Ideen und Anregungen. Auch wer glaubt, er wisse schon alles, erhält hier immer noch Dutzende von bahnbrechenden neuen Anregungen. Anfänger können unter Umständen Hunderte von Ideen für sich entdecken, die leicht, schnell und kostengünstig umsetzbar sind.
-Wenn Sie die Möglichkeiten des Internet-Marketings kennen und sie richtig und optimal einsetzen, dann ist für Ihre Firma oder Organisation mehr möglich. Für jeden Unternehmer, jede Führungskraft und jeden Selbstständigen wird Web-Marketing-Wissen zunehmend wichtiger. Denn es stecken riesengrosse Chancen für Umsatz- und vor allem Gewinnsteigerungen im Internet-Marketing. Und das Schöne dabei ist, dass die Resultate sehr schnell spürbar und auch messbar sind.
-Leider nutzen jedoch die meisten Betreiber von Websites (und auch deren Webdesigner oder Werbeagenturen, die in der Regel kaum etwas im Sinn haben mit echtem Marketing) viel zu wenig die zahlreichen Möglichkeiten des Internet-Marketings. Eignen Sie sich in diesem Seminar die hierzu erforderlichen Web-Marketing-Kenntnisse und -Strategien mit Leichtigkeit an! Es gibt Strategien, an die Sie nicht im Entferntesten gedacht hätten.
-Sie werden positiv überrascht – ja geradezu verblüfft – sein, was Sie alles zustande bringen können, wenn Sie die Internet-Marketing-Strategien des Seminars anwenden. Mit Web-Marketing kann man, wenn man es richtig anpackt, manches bewirken, das sonst vollkommen unmöglich gewesen wäre.
-Ohne gekonntes Web-Marketing wird es immer schwieriger werden erfolgreich zu bleiben.

Das Erfolgsseminar besteht aus 4 Modulen:

Im Erfolgsseminar werden alle relevanten Bereiche abgedeckt. Das wertvolle Wissen wird auf unterhaltsame und anschauliche Weise vermittelt wird. Das Erfolgsseminar ist in folgende vier äusserst lehrreiche und auch kompakte Module aufgeteilt:

Modul 1: Grundlagen für den Internet-Marketing-Erfolg schaffen. Mehr Traffic oder Web-Besucher bekommen und eine bessere Umwandlung erzielen.
Modul 2: E-Mail- und Newsletter-Marketing. Marketingwirksame Online-Videos. Die Autoresponder-Strategie.
Modul 3: Automatisierung im Internet-Marketing. Praktische Tipps, Tools und Erfahrungen.
Modul 4: Mehr Erfolg durch den Einsatz von One-Page-Webseiten, Verkaufsseiten und Squeeze-Pages. Die Gastartikel-Strategie. Die Internet-PR-Strategie. Erfolgreiche Online-Videos.

Dieses Erfolgsseminar findet im Rhetorik-Studio des Jugendstil-Hotels Bellevue in Traben-Trarbach an der Mosel statt
Im Hotel Bellevue finden Sie das ideale Umfeld für Ihre Tagung, Hochzeit oder SeminarKreatives Arbeiten im Hotel Bellevue an der Mosel in tageslichtdurchfluteten Räumen mit modernster Technik.

Die optimale Organisation und der professionelle Service garantieren den Erfolg des Seminars. Der Tagungsbereich beherbergt drei professionelle Seminarräume mit modernster Tagungstechnik, viel Tageslicht und innen- und außenliegenden Pausenzonen.
Unser Seminar findet im einzigartigen Rhetorikstudio statt mit modernster Bild- und Tontechnik.

Es stehen uns mehrere ferngesteuerte Kameras, ein Beamer, mehrere Mikrophone und ein Computer mit aktueller Software zur Verarbeitung von Audio- und Videodaten zur Verfügung.

Während des Seminars erhält jeder Teilnehmer die Unterlagen des Seminars für die Nachbearbeitung.
Jetzt anmelden und 30% Rabatt sichern!
Dieses Seminar macht Spass!

Internet-Marketing-Seminar

20 Jahre Berufserfahrung und Engagement in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Projektleitung und Internet-Marketing haben mich gelehrt, immer wieder motiviert und positiv nach neuen innovativen Wegen zu suchen, um spezifisch auf Wünsche von Kunden und Partnern eingehen zu können.
Management-Kenntnisse in der Planung, Organisation und Abwicklung von Projekten, Vertriebsstrategien und Marketingaktionen habe ich mir dabei fundiert erarbeitet. Wir müssen uns permanent verändern und weiterentwickeln. Nichts ist so konstant wie der Wandel.
In den Bereichen Online-Business, Touristik, Messewesen, Marketing und Kreuzfahrtindustrie habe ich viel Erfahrung sammeln dürfen.
Als dienstleistungsorientierte Führungspersönlichkeit sehe ich es als ständige persönliche Herausforderung an, neue Entwicklungen in Marketing, Internet-Marketing, Wirtschaft und Technik zu lernen und zu erfassen. Weiterbildung steht bei mir ganz oben. Jeden Tag investiere ich mindestens eine Stunde in effiziente Weiterbildung, indem ich gute Bücher lese, Hörbücher höre, Erfolgspakete studiere, Weiterbildungsvideos, Online Videos und Webinare anschaue und Artikel im Internet lese. Kontinuierliches Lernen und Weiterbildung ermöglicht Verbesserungen und nur die ständigen Verbesserungen ermöglichen einen stabilen steigenden Erfolg.
Ich liebe die Kreativität und arbeite ständig am Ausbau meiner Fähigkeiten. Dazu habe ich eine grundlegend positive Einstellung, die mir im Leben immer weiter geholfen hat.
Fleiß, gesunder Menschenverstand und fachliche Kompetenz sind für mich wesentliche Werte bei meiner Arbeit. Eine klare Orientierung an den bestmöglichen Leistungen ist eine Frage der Verantwortung mir selbst gegenüber.

Kontakt:
Matthias Holzmann