Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Intuitionsschulung und Selbstmanagement- Seminar-per Telefon!

Beginn: 04.07.2018 19:30 Uhr

Ende: 25.07.2018 21:30 Uhr

Eintritt: 180.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Intuitionsschulung und Selbstmanagement- Seminar-per Telefon!
Intuitionsforscher Paul Röhrig

Ihre Intuition navigiert Sie durch Ihr Leben, aber ebenso wenig wie ein Navi kann Ihr Unterbewusstsein logisch denken. Genau wie ein Navi kann es Ihnen nur dann die richtige Richtung zeigen, wenn es richtig programmiert ist. Sie selbst sind der Programmierer: Es sind Ihre Gedanken, die Ihr Unterbewusstsein programmieren. Doch viele Menschen sind sich dessen nicht bewusst und verlieren den Kontakt zu ihrem inneren Kompass.

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, den Teilnehmern in meinen Seminaren direkt sichtbar zu zeigen, wie positive Suggestionen wirken und dass Sie durch die richtige Programmierung Ihres Unterbewusstseins alle Ihre Lebensziele erreichen können.

Sie lernen in diesem Seminar, die Energiefelder einer Person intuitiv wahrzunehmen. Das hilft Ihnen, sich beruflich und privat auf andere Menschen besser einzustellen. Über die Schwingungen Ihrer Stimme und Ihrer Gedanken können Sie alles Gegenwärtige und Zukünftige für sich selbst und andere voraussehen.

Jede Charaktereigenschaft hat ihr eigenes Resonanzfeld. Diese feinstoffliche Energie erzeugt jeder Mensch durch seine Gefühle und Gedanken. Alles, was einen Menschen umgibt oder zu ihm gehört, hat die gleiche Schwingungsfrequenz. Deshalb können Sie durch das Training in diesem Seminar lernen, nur über den Vornamen einer Person deren Charaktereigenschaften zu erkennen, ohne dass diese Person anwesend ist.

Sie lernen ebenfalls, Ihre Intuitionen wahrzunehmen und kontrolliert einzusetzen. Sie werden durch die Fragebögen, die Sie am Seminartag erhalten, direkt die Erfahrung machen, dass Sie intuitiv das Richtige sehen und sagen. Durch die Intuitionsübungen öffnet sich Ihr Intuitionskanal. Diese Verbindung hilft Ihnen, in allen Lebensbereichen die richtigen Entscheidungen zu treffen und kreativer zu sein, weil Sie die Impulse Ihres Unterbewusstseins stärker wahrnehmen.

Alles, was ist auf dieser Welt, war zuerst eine Idee: Eine Idee ist ein Geistesblitz und ein Geistesblitz ist nichts anderes als eine Intuition. Ihr Unterbewusstsein wird durch Ihre Gedanken programmiert, weil alles, was Sie bewusst und intensiv denken, direkt von Ihrem Unterbewusstsein umgesetzt wird. Wenn Ihre Gedanken nicht richtig sind, werden Sie falsch handeln – so wie ein Navi, das nicht richtig programmiert ist, Ihnen die falsche Richtung zeigt.

Sie erhalten vor dem Seminar per E-Mail oder per Telefax Testbögen mit Fragen, die Sie während der Konferenzschaltung intuitiv beantworten. Außerdem können unter den Teilnehmern Fragen ausgetauscht werden, wodurch Sie erfahren, wie weit Sie das, was ich Ihnen in diesem Seminar vermittelt habe, bereits für sich umsetzen können. Die Teilnehmer können E-Mail-Adressen austauschen und so das Erlernte untereinander vertiefen.

Das Seminar beinhaltet vier Sitzungen von je 2 Stunden und findet einmal in der Woche statt. Die Seminarzeiten können sich je nach Anzahl der Teilnehmer verlängern. Das Seminar wird regelmäßig für kurze Pausen unterbrochen, weil es, um lernfähig zu sein oder zu bleiben, wichtig ist, zu entspannen. Nach jeder Pause erhöhen Sie durch das gemeinsame Sprechen von positiven Suggestionen Ihre Lebensenergie. Das Seminar ist auf 8 Teilnehmer begrenzt.

Das Seminar findet per Telefonkonferenz statt. Das bietet Ihnen mehrere Vorteile: Sie können sich besser auf den Seminarinhalt konzentrieren, außerdem sparen Sie Zeit und Kosten. Sie können Ihr Telefon auf Lautsprecher stellen und sich entspannt zurücklehnen. In einem entspannten Zustand sind Sie am lernfähigsten. Bis zu vier Personen kann das Seminar auch per Skype-Video stattfinden.

Bei der Anmeldung können Sie mir mitteilen, wie Sie teilnehmen möchten. Sie können auch gerne einen Termin für ein kostenloses unverbindliches Info-Gespräch mit mir vereinbaren. Nach jedem Seminar sind Aufbauseminare buchbar. Jedes Seminar ist ein abgeschlossenes Modul. In den folgenden Seminaren haben Sie die Möglichkeit, das Gelernte zu vertiefen und Neues dazuzulernen. Je nachdem, wie nachhaltig Sie meine Seminare buchen, bekommen Sie am Ende eines Seminars eine Teilnahmebescheinigung oder ein Zertifikat.

Durch das Wissen, das Sie in meinen Seminaren erworben haben, können Sie als spiritueller Lebensberater andere Menschen in deren Gegenwart und deren zukünftiger Entwicklung beraten und ihnen helfen.

Sie werden ein System kennenlernen, das Ihnen direkt sichtbar vermittelt, wie Sie alle Ihre beruflichen und privaten Ziele erreichen. Diese Erkenntnis ist ein Sprungbrett für Ihre persönliche Entwicklung:

IntuitionsseminarSie werden

den Kontakt zu sich selbst aufbauen oder intensivieren

die Eigenschaften eines Menschen über Ihre eigene Stimme und Gedanken erkennen

über Ihre Sinne lernen: Sehen, Hören und Fühlen

Ihre inneren Energiequellen entdecken

lernen, in jeder Situation optimale Entscheidungen zu treffen

fortan voller Selbstvertrauen und als Sieger durchs Leben gehen

Ich freue mich auf Sie

Ihr Paul Röhrig

Intuitionsseminare, Persönlichkeits- und Erfolgscoaching per Telefon oder Videokonferenz.

Lebensberatung-Coaching-Seminare
Paul Röhrig