Jubiläumsfeier Spedition Jan Bode und Sylt Fresh ist mit dabei

Standort: Firmengelände

Strasse: Röntgenstraße 27

Ort: 21465 – Reinbek (Deutschland)

Beginn: 04.07.2015 10:00 Uhr

Ende: 04.07.2015 22:00 Uhr

Jubiläumsfeier Spedition Jan Bode und Sylt Fresh ist mit dabei

Jubiläumsfeier Spedition Jan Bode

Reinbek. Die inhabergeführte Spedition Jan Bode feiert am 04. Juli ihr 15-jähriges Firmenjubiläum. Dazu wird es ein kurzweiliges Programm für alle Gäste geben. Und SYLT FRESH ist mit dabei.

Das volle Programm für Klein und Groß wartet mit vielen Attraktionen auf: Neben einer Hüpfburg, Kinderschminken, Zuckerwatte und Bungee-Jumping kommen auch die Erwachsenen auf ihre Kosten. Die Band STRANGERS IN A STRANGE LAND wird tagsüber ruhige bis rockige Livemusik spielen. Ein weiterer Höhepunkt des 15-jährigen Firmenjubiläums wird die von weit angereiste Band ABBA DA CAPO sein, die gegen Abend für gute Stimmung sorgen wird. Zudem warten auf die Besucher viele Überraschungen.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Auch SYLT FRESH wird mit einem Stand dabei sein und das spritzige Kultgetränk ausschenken.
Die Spedition Jan Bode, die 75 geschulte Mitarbeiter sowie 50 Lkws neuester Generation hat, bietet sämtliche Leistungen an, die von einem kompetenten Transportunternehmer und Möbelspediteur erwartet werden. Zudem kann man SYLT FRESH direkt bei der Spedition Jan Bode beziehen.Besuchen Sie uns auch auf Facebook

SYLT FRESH, das neue Kultgetränk aus Westerland
Die friesische Nordseeinsel Sylt gab den Impuls für das neue Mischgetränk. Verwendet werden nur hochwertige Produkte. Der hochwertige Gin verleiht dem Kultgetränk eine würzige Note.

Sylt Fresh Company e.K.
Ilona Leverenz