Jürgen Drews-Konzert im Berliner Einkaufszentrum

Eintritt / Zusatz: kostenlos

Jürgen Drews-Konzert im Berliner Einkaufszentrum

Shopping-Center Berlin, Märkisches Zentrum

Sommer, Sonne, Jürgen Drews!

Pünktlich zum Erscheinen seines Mitsing-Sommerhits „Kornblumen“, sorgt der Schlagertitan im Märkischen Zentrum für Partystimmung. Am 22. August gibt Onkel Jürgen für die Besucher des Einkaufszentrums in Berlin Reinickendorf seine neuen Songs zum Besten und es darf getanzt, gesungen und geshoppt werden!

Neues Album, neuer Song!

Jürgen Drews gehörte in den letzten Jahren wieder zu den beliebtesten Schlager-Künstlern in Deutschland. Seine Fans finden sich in allen Altersklassen und seine Alben und Singles platzierten sich allesamt hoch in den Charts.

Auch im letzten Jahr hat der „König von Mallorca“ wieder fleißig im Studio gearbeitet. Am 27.9. erscheint das neue Album „Kornblumen“. Der gleichnamige Titelsong, der bereits am 16.8. veröffentlicht wird, stammt wieder aus der Feder von Reiner Hömig , der auch schon für die Hits „Ich bau Dir ein Schloss“ und „Wenn die Wunderkerzen brennen“ verantwortlich war.

„Kornblumen“ im Märkischen Zentrum

Nur 6 Tage nach Erscheinen der Single steht Jürgen Drews auf der Bühne auf dem Brunnenplatz im Märkischen Viertel und heizt den Centerbesuchern so richtig ein. Also Sommeroutfit anziehen, Beste-Laune-Knopf drücken und ab ins Märkische Zentrum!

Zum Märkischen Zentrum Berlin
Es gibt mehr als 100 Geschäfte im Märkischen Zentrum und rund 30 Arztpraxen. Dazu werden vielfältige Gastronomie- und Freizeitmöglichkeiten geboten. Das Märkische Zentrum ist das größte Shopping-Center im Norden Berlins. In Berlin Reinickendorf, am Wilhelmsruher Damm 138-140 im Märkischen Viertel.

Das Einkaufs-Zentrum ist zu allen Jahreszeiten ein Anziehungspunkt. Auf dem Marktplatz und rund um den Brunnenplatz laden Restaurant, Cafés und Open Air Events zum Verweilen ein.

Veranstalter:
Centermanagement DTZ Zadelhoff Tie Leung GmbH