Katja Werker & David Munyon | Doppelkonzert | Berlin | 29.03.2014

Ende: 29.03.2014 23:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 15.00 Euro

Katja Werker & David Munyon | Doppelkonzert | Berlin | 29.03.2014

Wir freuen uns, auf das Doppelkonzerz mit David Munyon und Katja Werker am 29.03.2014 um 19:00 Uhr in der Lindenkirche Berlin Wilmersdorf.

Alle Informationen unter:
Alle Informationen auf der Seite der Lindenkirche

Der Einlass beginnt ab 17:30 Uhr mit einem kleinen Rahmenprogramm und einem Barbereich mit kleinen Snacks. Wir freuen uns auf alle Fans von Katja & David.

Konzertdaten:

Doppelkonzert | Lindenkirche
Samstag, 29.03.2014 | Einlass 17:30 Uhr | Beginn 19:00 Uhr
Lindenkirche | Homburger Str. 44 | 14197 Berlin-Wilmersdorf
Kartenvorverkauf:

Karten ab 15 Euro an allen Konzertkassen oder online bei eventim.de

Einige Karten können auch in der Küsterei erworben werden.
Öffnungszeiten der Küsterei hier.

Achtung: an der Abendkasse nur eventuelle Restkarten.

Katja Werker

Katja Werker ist eine großartige deutsche Singer Songwriterin. Nach ihrem herausragenden Albumdebüt „Contact Myself“ im Jahr 2000 machte sie immer wieder mit sensationellen englisch sprachigen Alben auf sich aufmerksam. 2011 veröffentlichte sie dann ihr erste deutschsprachiges Album „Neuland“ welches auch Günter Pauler, dem Boss des Hifi Labels „Stockfisch Records“ restlos überzeugte und er Katja fortan unter Vertrag nahm. Sie reiht sich damit in die Riege großartiger Singer Songwriter ein, die bei Stockfisch unter Vertrag stehen; David Munyon, Allan Taylor, Sara K, Brooke Miller, Paul O Brien und dem leider viel zu früh verstorbenen Chris Jones. Katja Werker ist somit die erste deutsche Singer Songwriterin in der Stockfisch Familie.

Im Rahmen der Tour 2014 finden einige Doppelkonzerte mit dem von ihr hochverehrten US Singer Songwriter David Munyon statt. Eines davon in der Lindenkirche in Berlin.

David Munyon:

Der Singer Songwriter David Munyon aus Alabama, USA wird im März und April 2014 erneut auf ausgiebige Tour durch Deutschland und Dänemark kommen und sein weit über 500 Songs starkes Repertoire aus allen Schaffensperioden Solo Akustisch vorstellen. Nur getragen von seiner intensiver Stimme, seinem unnachahmlichen Gitarrenspiel und seinen zeitlos schönen Songs wird der 61 jährige Liedermacher sein Publikum erneut verzaubern.

Er wird dabei in vielen bekannten Locations auftreten, die in den letzten Jahren auf keiner Tour gefehlt haben, sowie auch in neuen, bei denen er hofft das sie eben so gut besucht werden. Des weiteren wird es eine Reihe exklusiver Privatkonzerte, eines mit dem langjährigen Weggefährten Biber Herrmann sowie einige Doppelkonzerte mit der deutschen Singer Songwriterin Katja Werker geben.

David freut sich sehr seine zahlreichen Fans bei den Konzerten wiederzusehen und über jedes noch unbekannte Gesicht im Publikum.

www.lindenkirche.de

Kontakt: