Kinder Erlebnistag auf dem Bio Bauernhof

Veranstaltungsort: 16909-Wittstock OT Zempow (Deutschland)
Strasse / Nr.: Birkenallee 10 10
Beginn: 02.04.2013 10:00 Uhr
Ende: 02.04.2013 18:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: 25.00 Euro

Zempow. Raus aufs Land. Ein Erlebnistag auf dem Bauernhof. Wir laden alle Bio-Abenteurer von 4-13 Jahren zum Bioerlebnistag ein:

Vormittags holen wir die Ponies und Pferde von der Koppel, putzen, satteln und reiten. Anschließend kochen wir gemeinsam ein leckeres Mittagessen. Am Nachmittag gibt es verschiedene Spiele und Produkte zum Selbermachen. Anschließend geht es mit dem Treckerkremser in die Rinderherde, in der ihr unsere jungen Kälber beim munteren Spielen beobachten könnt. Den Abschluss bildet das beliebte Trecker-Surfen.

Die Erwachsenen haben den Tag frei. Wer möchte, kann das Dorf Zempow und seine Wanderwege kennenlernen.

Preis:
25,– Euro / Kind
15,– Euro / Geschwisterkind
Drittes Kind kostenlos

Treffpunkt: Seminarhaus der Bio Ranch (Nr. 10)
Bitte anmelden bei Frau Rita Herscher Tel: 033923-76915

www.bio-ranch-zempow.de

Unternehmensprofil – Dorftourismus Zempow

Ökologische Ferienanlage mit 28 Betten in 8 Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Ferienappartments. Die vier Sterne Wohlfühl-Wohnungen sind nach ökologischen Kriterien gebaut.
Sie verfügen über eine komplett ausgestattete Küche, Bad, zum Teil mit Kaminofen. Saunabenutzung. Seminarhaus für Seminare und Feiern bis 30 Personen.

Wir vermitteln weitere Ferienwohnungen im Dorf mit komfortabler Ausstattung.

Keywords
Zempow, Ferien, Urlaub, Ferienanlage, Ferienhaus, Ferienwohnung, Fewo, Ferienappartment, Bioerlebnistag, Ferienhausurlaub, Ferienhaus Müritz, Ferienhaus Ruppin, Landurlaub, Dorftourismus

Unsere Ferienregion:
Nord Brandenburg: Naturpark Stechlin, Ruppiner Seenland, Ostprignitz, Freie Heide
Süd Mecklenburg: Mecklenburgische Seeplatte, Müritz, Müritz Nationalpark

Badeseen rund um Zempow bis 10 km:
Schwarzer See, Wummsee, Dranser See (Nordufer), Großer Baalsee, Langhagensee, Nebelsee, Zethner See, Mirower Adlersee, Vilzsee, Labussee, Giesenschlag See, Rochow See, Twernsee, Kapellensee, Großer Zechliner See, Braminsee.

Veranstalter:
Dorfourismus Zempow