Kinder Sommer Camp

Standort: WingTsun Selbstverteidigung & Gesundheitsschule

Strasse: Färberstraße 4

Ort: 86157 – Augsburg (Deutschland)

Beginn: 03.08.2018 14:30 Uhr

Ende: 05.08.2018 14:00 Uhr

Eintritt: 99.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Jetzt Ticket sichern

Kinder Sommer Camp

Feier mit uns das 10-jährige Kids-Camp Jubiläum! Teilnahme für alle Kids von 6 bis 16 Jahre möglich.

Mit Übernachtung, Vollverpegung und Betreuung. Was erwartet Euch im Kinder Sommer Camp 2018

Freitag 03.08.2018 bis Sonntag 05.08.2018:

-Spiele zum Lachen & Toben

-Selbstbehauptungsübungen

Selbstverteidigungsübungen

-Miteinander STARK werden

Weitere Infos & Anmeldung auf www.sifu-schulin.de/camp2018

Weitere Details:

In diesem Jahr feiern wir das 10-jährige Jubiläum unseres Kids-Camps. Zu diesem Anlass haben wir etwas ganz Besonderes für Dich geplant.

Wir haben wir für dieses Jahr das Schullandheim in Dinkelscherben organisiert. Hier haben wir nicht nur bei schönem Wetter genügend Platz (z.B. Sportplatz), sondern wir können auch bei schlechterem Wetter auf eine große Turnhalle und mehrere Gruppenräume ausweichen.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das Team des Schullandheimes Dinkelscherben steht uns zur Seite und versorgt uns vom Frühstück über Mittagessen bis hin zum Abendessen. Bei Lebensmittelunverträglichkeiten bitte unbedingt einen Vermerk auf dem Anmeldebogen unter „Gesundheitlichen Einschränkungen“ machen.

Dieses Jahr hast Du zudem noch die Möglichkeit, einen Freund oder Freundin, sowie Geschwister zum Kids-Camp mit anzumelden.

Wir freuen uns Dich bei unserem Jubiläum Kids-Camp mit begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein tolles Camp mit Dir 🙂

Kinder Sommer Camp 2018

Kontakt
WingTsun Selbstverteidigung & Gesundheitsschule
Marc Schulin
Färberstraße 4
86157 Augsburg
0821-32878767
office@sifu-schulin.de
https://www.sifu-schulin.de/