Know-how Workshop. Horse Assisted Coaching, Training und Change Management.

Standort: Zeidlerhof

Strasse: Lichtenhagener Straße 8

Ort: 34593 – Knüllwald (bei Kassel) (Deutschland)

Beginn: 23.07.2016 09:00 Uhr

Ende: 27.07.2016 15:00 Uhr

Eintritt: 5750.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Know-how Workshop. Horse Assisted Coaching, Training und Change Management.

HorseDream Seminarpferde

Im Rahmen der internationalen HorseDream Partner Lizenzierung erhalten Sie alle praktischen und theoretischen Inhalte zur Durchführung pferdegestützter Seminare und zum Coaching auf Basis des HorseDream Konzepts.

Die Teilnahme an dem Programm erfordert eine fundierte Pferdekenntnis und Erfahrung mit der Zielgruppe, mit der man pferdegestützt arbeiten möchte. Es wird kein Basiswissen vermittelt. Inhalt ist der HorseDream Approach für die Durchführung von Business-Seminaren.

Im Preis enthalten ist die Seminarbewirtung, das komplette Videomaterial der praktischen Übungen und die HorseDream Partner Lizenzierung (Absolvierung aller fünf Workshoptage und EAHAE Mitgliedschaft sind dafür dafür Voraussetzungen).
Die Workshop-Themen

1. Die Kunst der Führung (Leadership)
2. Ziele und Hindernisse (Teamtraining)
3. Picadero Kommunikation (Coaching)
4. Organisationsaufstellung (Integral HorseMapping)
5. Change Management (Horse Assisted Appreciative Inquiry)

Der Workshop geht von Samstag 9:30 Uhr bis Mittwoch 15:00 Uhr.

Sie erhalten damit die Grundlage, sich ein individuelles Seminarprogramm auf Basis des HorseDream Ansatzes aufzubauen.

HorseDream ist der Pionier der pferdegestützten Aus- und Weiterbildung. Seit 20 Jahren sind wir auf Führungstrainings und Teamentwicklung mit Pferden als Medium spezialisiert. Auf der Basis unseres Konzepts arbeiten inzwischen weltweit über 125 lizenzierte HorseDream Partner. Gut 350 TrainerInnen sind durch unsere Train the Trainer Seminare gegangen und bieten pferdegestützte Seminare haupt- oder nebenberuflich an. Mehr als 300 Mitglieder hat die von uns 2004 gegründete EAHAE International (früher European) Association for Horse Assisted Education.

G&K HorseDream GmbH
Gerhard Krebs