KODE® Brush Up: Experten-Werkstätten

Standort: Design Offices Berlin Humboldthafen

Strasse: Alexanderufer 3-7

Ort: 10117 – Berlin (Deutschland)

Beginn: 18.10.2019 09:00 Uhr

Ende: 18.10.2019 17:00 Uhr

Eintritt: 290.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

KODE® Brush Up: Experten-Werkstätten

Sie beschäftigen sich mit der Organisations- und Personalentwicklung und möchten Ihr Business mit wissenschaftlich fundierten und praxiserprobten Methoden voranbringen? Dann sind Sie bei KODE® genau richtig!

Der KODE® Brush Up ist die jährliche Leitkonferenz zum Werte- und Kompetenzmanagement. Bei den Experten-Werkstätten am 18. November 2019 in Berlin werden in Workshops, Diskussionen und Vorträgen die Zukunftsthemen Werte, Kompetenzen und Unternehmenskultur und ihr gezieltes Management detailliert und praxisbezogen beleuchtet. Seien Sie dabei und bereiten Sie mit uns den Weg zur Personalarbeit der Zukunft!

Das Programm:

9:00 Uhr: Anmeldung, Empfang

9:30 Uhr: Begrüßung durch Stephan Coester, Geschäftsführender Gesellschafter, KODE GmbH

9:45 Uhr: Keynote durch Prof. Dr. John Erpenbeck

10:15 Uhr: Kaffeepause und Networking

11:00 Uhr: 1. Runde der Praxis-Workshops (siehe unten für Details)

12:30 Uhr: Buffet

13:30 Uhr: 2. Runde der Praxis-Workshops (siehe unten für Details)

15:00 Uhr: Kaffeepause und Networking

15:45 Uhr: Diskussion der Workshop-Ergebnisse

17:00 Uhr: Verabschiedung

In den Networking-Slots stehen Ihnen das KODE®-Team und insbesondere der Software-Support für Fragen rund um die Verfahren sowie die KODE® Software zur Verfügung.

Die Workshops im Überblick:

System W – Achtsamkeit und Sinnorientierung im Unternehmen

(Leitung: Günther Reifer, Terra Institute GmbH)

Position Finder: Werte- und Kompetenzmanagement

(Leitung: Stephan Coester, KODE GmbH)

Personal Learning Journey: Agile Werte- und Kompetenzentwicklung

(Leitung: Prof. Dr. Werner Sauter, KODE GmbH & Blended Solutions GmbH)

Impulse und Erfahrungen: Best Practice

(Leitung: Wiebke Bernhart und Klemens Fehrs, Medac GmbH)

Ausführliche Informationen zu den KODE® Experten-Werkstätten

Ausführliche Informationen zum KODE® Brush Up

Über KODE®

Wir sind angetreten, um die Entwicklung von Menschen zu ermöglichen und sie im Zeitalter der globalen Transformationen zu stärken. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unseren wissenschaftlich fundierten Verfahren ermöglichen wir es, Werte und Kompetenzen zu messen und gezielt aufzubauen. Eine konsequente Verknüpfung der KODE® Verfahren mit Social Blended Learning, fundierten Ausbildungen sowie Beratungsleistungen ist das zukunftssichere System für Ihr Werte- und Kompetenzmanagement.

Über den KODE® Brush Up

Das KODE®-Netzwerk mit über 1.300 lizenzierten Beratern ist der größte Zusammenschluss von Experten im Bereich des Werte- und Kompetenzmanagements. Um die Qualität und Aktualität in der Beratung sicherzustellen, bieten wir den Mitgliedern eine jährlich stattfindende Netzwerk-Veranstaltung an, den KODE® Brush Up.

Beim KODE® Brush Up bekommen Mitglieder des KODE®-Netzwerks und interessierte Besucher aus den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung in unterschiedlichen Formaten die Möglichkeit, die neuesten Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis zu erlangen, sich fokussiert und zeitlich überschaubar weiterzubilden, die Verfahrensentwickler kennenzulernen und sich mit gleichgesinnten Teilnehmern sowie den KODE® Supervisoren persönlich und auf Augenhöhe auszutauschen.

Mit dieser Veranstaltung fördern wir die nachhaltige, partnerschaftliche und lösungsorientierte Zusammenarbeit, stoßen Diskussionen an und geben Anregungen, um den Weg zu einer modernen und effizienten Personal- und Organisationsentwicklung zu ebnen.

KODE GmbH
Stephan Hoppe