Konzert „The Rattle Storks Oldtime Jazzband – Jubiläumstour“

Standort: Burg Beeskow

Strasse: Frankfurter Straße 23

Ort: 15848 – Beeskow (Deutschland)

Beginn: 25.06.2017 15:00 Uhr

Ende: 25.06.2017 18:00 Uhr

Eintritt: 10.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Konzert "The Rattle Storks Oldtime Jazzband - Jubiläumstour"

The Rattle Storks Oldtime Jazzband

Vom Dixieland zum Big Band Sound

Mit viel Spielfreude, musikalischem Witz und Esprit präsentiert The Rattle Storks Oldtime Jazzband auf ihrer „Castle & more Tour 2017“, anlässlich ihres 10-jährigen Jubiläums, Dixiland, Swing und Oldtime Jazz – Musik, die das Publikum jeden Alters zum „Mitswingen“ einlädt. Mit dabei an diesem Nachmittag ist die Band „Die Band“.

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches, frisches und freches Programm für Groß und Klein, das nicht nur Spass macht, sondern auch bei jedem Zuhörer ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Hören Sie während des Programms Evergreens wie „Ice Cream“, „Wilcat Blues“, „Hello Dolly“, „Mack the Knife“ – die grandios bearbeitet wurden.

Die sechs Bandmitglieder sind gestandene Musiker, ja man kann fast sagen es handelt sich bei „The Rattle Storks Oldtime Jazzband“ um eine „AllStar-Besetzung“ von regionaler Bekanntheit. Genießen Sie das vielseitige Bühnenprogramm dieser Dixieland-Band. Ein Highlight, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Besetzung: Trompete – Jan Winkler, Posaune – Sabine Kälisch, Sopran-Saxophon – Nico Lohmann, Banjo/Gitarre/Gesang – Dieter Siebke, Bass/Gesang – Joachim „Joe“ Seidler, Schagzeug – Uwe Kühnert.

The Rattle Storks Oldtime Jazzband – Musik, die zum Mitswingen einlädt

The Rattle Storks Oldtime Jazzband