Kreuzfahrt Kuba & Jamaica: Havanna entdecken, Karibik genießen

Beginn: 19.12.2014 00:00 Uhr
Ende: 29.12.2014 10:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Wer Kuba nicht nur vom Kreuzfahrtschiff aus erleben will, ist bei dieser Reise genau richtig. Vor Antritt der Kreuzfahrt bekommen Sie bei einem abwechslungsreichen Programm spannende Einblicke in das kubanische Alltagsleben und können dabei dank Unterbringung in sogenannten Casas Particulares (Privatpensionen) Kuba erleben, wie es wirklich ist. Die anschließende Kreuzfahrt führt Sie dann um die gesamte Insel herum – dabei bleibt sogar noch Zeit für eine Zwischenstation in Jamaica! Dadurch ergibt sich ein wunderbarer, vielseitiger Reiseablauf, der Sie begeistern wird.

Natürlich will man aber gerne auch mal etwas genauer hinsehen und herausfinden, wie das Leben in der Karibik so ist. Und genau dafür ist Havanna ideal geeignet: eine pulsierende Stadt mit mehr als 2 Millionen Einwohnern, faszinierende Gegensätze zwischen historischen Kolonialbauten und modernen Stadtvierteln, dazu ein einzigartiges Gesellschaftssystem mit vielfältigen Auswirkungen auf die Einwohner.

Mit einem abwechslungsreichen und spannenden Besichtigungsprogramm bringen wir IhnenHavanna und einige seiner Besonderheiten in zwei Tagen näher und gewähren Ihnen dabei auch Einblicke, die manch anderem Kuba-Reisenden verborgen bleiben.

Mit dem Kreuzfahrt-Schiff „Louis Cristal“ machen Sie sich dann auf den Weg, von Havanna aus einmal rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaica. Bei dieser Kreuzfahrt vereinen sich die vielen Vorzüge an Bord eines solchen Kreuzfahrtschiffes mit dem tollen Klima in der Karibik. Verbringen Sie eine angenehme Zeit auf See und bei den Landgängen und genießen Sie dabei eine phantastische Zeit mit Ihrer Reisebegleitung und neu geschlossenen Bekanntschaften – diese Reise ist sowohl für Paare, Familien als auch für Singles geeignet. Im Laufe der Kreuzfahrt lernen Sie folgende spannende Destinationen kennen:
-Havanna
-Cayo Coco
-Holguin
-Santiago
-Montego Bay (Jamaica)
-Cienfuegos & Trinidad
-Isla de la Juventud

Diese Reise beginnt am 19.12.2014 und endet am 29.12.2014. Es folgen wöchentliche Starts jeweils freitags bis zum 20.03.2015.

Erlebe-Reisen ist spezialisierter Reiseveranstalter für Kuba, Costa Rica und Vietnam / Indochina.

Erlebe-Reisen GmbH
Moritz Barthold