Krimi Lesung „Nebelgift“ mit Jasmin P. Meranius

Standort: Weinliebe

Strasse: Marktplatz 6

Ort: 61118 – Bad Vilbel (Deutschland)

Beginn: 30.11.2017 19:30 Uhr

Ende: 30.11.2017 21:30 Uhr

Krimi Lesung "Nebelgift" mit Jasmin P. Meranius

Nebelgift – Konrad Kümmers zweiter Fall

Die Krimi-Lesung mit Lokalkolorit: Am Donnerstag, 30. November 2017 findet um 19:30 Uhr wieder eine Lesung der Bad Vilbeler Autorin Jasmin P. Meranius in der Weinliebe, Marktplatz 6 in Bad Vilbel, statt.

Jasmin P. Meranius liest aus der Neuerscheinung NEBELGIFT – KONRAD KÜMMERS ZWEITER FALL. Der Frankfurt-Krimi ist im Oktober erschienen.

Der Eintritt ist frei. Es wird um eine Voranmeldung unter info@weinliebe.net gebeten.

FRANKFURT. BRAVE MÄDCHEN, BÖSE BUBEN. KLEINE SÜNDEN, GROßE FOLGEN. BUNTE LICHTER, DUNKLE ABGRÜNDE.

Das kleine braune, etwa fünfzig Milliliter fassende Glasfläschchen mit Pipette funkelt im zwielichtigen Frankfurter Nachtleben – und fordert seine Opfer: junge Mädchen. Betäubt und ausgeraubt, wird ein Mädchen auf dem Herrenklo einer Frankfurter Diskothek gefunden. Zunächst deutet alles auf eine Beschaffungskriminalität hin. Doch das ist nur der Anfang.

Ein weiteres Mädchen verschwindet spurlos.

Der Detektiv Konrad Kümmer und seine neue Kollegin von der Frankfurter Kripo übernehmen den Fall. Und haben es ganz plötzlich mit einem perfiden Giftmischer zu tun. Reisen ins seelische Inferno entfachen einen Strom aus Schuld, Moral, Gift und Blut. Sie reißen Wunden, die nicht heilen auf und führen zu Qualen, die nicht enden.

Zeitgleich stößt Kümmer auf ein noch viel erbarmungsloseres Verbrechen aus der Vergangenheit, welches bis in die Gegenwart hineinwirkt. Es handelt sich um einen Mord – doch zunächst ohne Leiche.

Mehr unter www.jasmin-meranius.de

Jasmin P. Meranius

1983 in Frankfurt am Main geboren, verheiratet und Mutter einer Tochter, arbeitet seit dem Betriebswirtschaftslehrestudium als selbständige Immobilienmaklerin, Coach und Buchautorin und verbindet Spannung und Sensibilität mit Lokalkolorit. Sie ist Mitglied im Syndikat, der Autorengruppe deutschsprachiger Kriminalliteratur und spendet einen Teil ihrer Bucherlöse an das Frankfurter Frauenhaus Lilith und das Wiesbadener Kinderhospiz Bärenherz.

Weinliebe
Jasmin Meranius