Kunden gewinnen ohne Verkaufsgeschrei | 20-min-Webinar

Veranstaltungsstätte: online
Veranstaltungsort: 14806-Bad Belzig (Deutschland)
Strasse / Nr.: Waldsiedlung 13
Beginn: 22.07.2014 13:00 Uhr
Ende: 22.07.2014 13:30 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Kunden gewinnen ohne Verkaufsgeschrei | 20-min-Webinar

Der neue 6-Schritte-Selbstlern-Kurs: mehr Freude und Gewinn für Selbständige

Hand aufs Herz!
Was macht Sie erfolgreich?

Wer glaubt, man werde wegen seines Fachwissens gebucht, der irrt in den allermeisten Fällen. Ob Sie Berater, Friseur oder Pizzabäcker sind, egal…

Natürlich spielen Ihr Wissen und Können AUCH eine Rolle. Ob jemand Ihr Kunde wird, hängt jedoch in der Regel von etwas anderem ab – von IHNEN. Wir Menschen kaufen nun mal gerne bei Menschen, die wir als angenehm empfinden, vielleicht sogar mögen! Marketing-Coach und Fachjournalist Robert Heeß (www.lust-auf-wachstum.de) nennt als wichtigsten Tipp: „Sagen Sie auf Ihrer Webseite, wie Sie sind und was Sie wollen – statt wer Sie sind und was Sie tun.“

Was liegt näher, als dieses natürliche Alleinstellungsmerkmal PERSÖNLICHKEIT aktiv zu nutzen, um Kunden zu gewinnen? Denn:
Ihre Mischung aus Erfahrung, fachlicher und sozialer Kompetenz gibt es garantiert kein zweites Mal!!

Damit Selbständige diesen Ansatz leicht und einfach selber umsetzen können, dafür hat Heeß einen 6-Schritte-Selbstlernkurs entwickelt. Titel: „Kunden gewinnen ohne Verkaufsgeschrei“. Er liefert Anregungen und Praxistipps,
– wie man gute Texte schreibt und vorhandene optimiert,
– wie Unternehmer mit Ihrer Webseite Vertrauens- und Sympathiepunkte sammeln,
– und so entscheidend den Weg ebnet für mehr Umsatz und Gewinn..

Daher empfiehlt Heeß insbesondere Einzelunternehmern, das natürliche Alleinstellungsmerkmal „Persönlichkeit“ aktiv zu nutzen, um Kunden zu gewinnen. Er hat für seinen Kurs Hinweise und Anleitungen aus seinen Text-Seminaren zusammengestellt, mit denen sich das schnell verwirklichen lässt.

Der Online-Kurs „Kunden gewinnen ohne Verkaufsgeschrei“ ist in sechs Lektionen gegliedert, die Teilnehmer passend zu ihrer verfügbaren Zeit bearbeiten können. Zwei bis drei Stunden Bearbeitungszeit pro Lektion reichen aus. Der Kurs kostet 79 Euro plus gesetzlicher Mehrwertsteuer. Detail-Informationen gibt es hier: www.lust-auf-wachstum.de/kunden-gewinnen

Marketing-Beratung plus Coaching für Persönlichkeitsentwicklung – weil in kleinen Unternehmen der Unternehmer das Unternehmen IST!

Coaching, Training, Mediation – für Klarheit, Inspiration und neue Perspektiven

robert heeß kommunikation