Kunst Ausstellung „Glamour Pop Art“ in der Galerie Henrietta

Ende: 28.06.2014 18:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Kunst Ausstellung "Glamour Pop Art" in der Galerie Henrietta

Galerie Henrietta – Kunst Ausstellungen – moderne Kunst geniessen – moderne Kunst kaufen.

Pop Art begeistert die Menschen immer wieder. Galerie Henrietta präsentiert die Kunst Ausstellung „Glamour Pop Art“ von Pop Art Künstlerin Tanja Playner – der neue Pop Art Star am Kunsthimmel. Ihre Bilder sind stilvoll, glamourös, auffallend und weltweit begehrt. Ihre Pop Art Kunstwerke sind einzigartig und unverkennbar. Sie lassen die Herzen vieler Menschen höher schlagen. Mit Ihren Botschaften Liebe, Lebensfreude, Lifestyle und Optimismus begeistert Pop Art Künstlerin die Welt.

Ihre lebensfrohen Farben, Herzerwärmende Motive sind bestens als Werbesujet für Unternehmen geeignet. Die Künstlerin Tanja Playner versteht es ausgezeichnet Werbebotschaften in ihre Kunstwerke einzubinden, und ist bei Unternehmen sehr beliebt.

Neben anderen Kunstwerken haben Kunstliebhaber die Möglichkeit die künstlerische Umsetzung des Pop Stars Katy Perry in dem Pop Art Stil von Tanja Playner zu sehen. In der Ausstellung sind Unikate so wie limitierte und offene Editionen der Künstlerin gezeigt.

Ab dem 19.April bis zum 28.Juni können Kunst Interessenten moderne Kunst in neuen Ansichten von Pop Art Künstlerin Tanja Playner in der Galerie Henrietta erleben und Kunst kaufen.

Kunstinteressenten sind am 10.Mai um 14 Uhr zur Vernissage herzlich eingeladen.

Sie finden in der Galerie Henrietta ein passendes Bild für Ihr persönliches Gefühl und passend zu Ihrer Umgebung oder als besonderes Geschenk. Lassen Sie sich in der Galerie Henrietta beraten und Ihre Wünsche werden erfühlt.
Die Galerie Henrietta ist für Sie der richtige Partner wenn Sie in Wien moderne Kunst kaufen möchten.
Der Eintritt ist frei.

Galerie Henrietta