Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Feb
23

Kurs zur Heilhypnose | Dr. Elmar Basse

Standort: Praxis für Hypnose Hamburg Dr. Elmar Basse

Strasse: Glockengießerwall 17

Ort: 20095 – Hamburg (Deutschland)

Beginn: 28.02.2017 19:45 Uhr

Ende: 28.02.2017 20:45 Uhr

Eintritt: 10.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Jetzt Ticket sichern

Kurs zur Heilhypnose | Dr. Elmar Basse

Dr. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

Am Dienstag, dem 28. Februar 2017, findet bei Dr. Elmar Basse in der Praxis für Hypnose Hamburg wieder ein Gruppentermin zur Heilhypnose statt. Zirka ein- bis zweimal im Monat bietet der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse in seiner Hamburger Hypnosepraxis solche Gruppentermine an. Sie sind eine Ergänzung zu seinem hypnosetherapeutischen Angebot, in welchem er überwiegend mit einzelnen Menschen arbeitet.

Zwar ist es so, dass bei bestimmten Themen, insbesondere der Raucherentwöhnung oder der Gewichtsreduktion mit Hypnose, auch manchmal mehr als eine einzige Person zu seinen Behandlungsterminen erscheinen. Das sind aber in der Regel nur zwei, maximal drei Personen.

Bei den Gruppenabenden, die Dr. Elmar Basse in seiner Hypnosepraxis anbietet, sind in der Regel ca. zehn Personen anwesend. Die gemeinsame Arbeit ist dann aber auch eine andere, erklärt der Hypnosetherapeut:

Bei den Einzelterminen ist es möglich, sich individuell auf jeden einzelen Klienten einzustellen. Dazu wird erst einmal ein Vorgespräch geführt, an welches sich bei dem gleichen Hypnosetermin auch schon eine (erste) Hypnosebehandlung anschließt. Die Bandbreite der Themen, die bei Dr. Elmar Basse mit Hypnose behandelt werden können, ist dabei groß. Es geht eben nicht ausschließlich um die sehr bekannten Themen wie Raucherentwöhnung oder Gewichtsreduktion mit Hypnose, sondern viele Klienten kommen auch mit Themen wie beispielsweise Eifersucht, Depressionen, Ängsten und Phobien, Panikattacken, aber auch Patienten, die an Essstörungen leiden oder an Schmerzen, sind häufig in der Hypnosepraxis von Dr. Elmar Basse zu finden. Für sie ist es wichtig, einen individuellen Kontakt aufzubauen, damit überhaupt erst einmal der Hintergrund ihrer belastenden Themen aufgedeckt und eine darauf ausgerichtete Hypnosebehandlung geplant werden kann.

Oft können zwar schon in einer oder einigen wenigen Sitzungen deutliche Verbesserungen bis hin zur Heilung erreicht werden, aber Dr. Elmar Basse wird nicht müde, darauf hinzuweisen, dass sich das weder zusichern noch garantieren lässt.

Viele Menschen haben zwar das verständliche Bedürfnis, im Voraus eine Art Erfolgsgarantie zu erhalten, aber eine solche abzugeben ist weder gesetzlich erlaubt noch in irgendeiner Weise systematisch sinnvoll und damit auch nicht seriös.

Denn die Hypnosetherapie baut, wie andere Heilbehandlungen auch, auf individuellen Bedingungen der jeweiligen Klienten auf und Heilung ist damit immer abhängig unter anderem von der individuellen Ausprägung der Symptomatik, der Krankheitsgeschichte, eventuell vorliegenden Begleit- oder Grunderkrankungen, der Motivation sowie der Ansprechbarkeit auf das Verfahren.

Wenn nun beim jeweiilgen Patienten mehr als eine einzige Sitzung erforderlich ist, so kann er entweder ergänzend oder als Alternative auch die Heilhypnose-Abende bei Dr. Elmar Basse besuchen, in denen im Gruppenrahmen gemeinsam Hypnose praktiziert und damit eine auf Dauer angelegte Heilung gefördert wird.

Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.

In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Dr. Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.

Kontakt
Dr. Elmar Basse – Hypnose Hamburg
Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
040-33313361
elmar.basse@t-online.de
http://www.elmarbasse.de

Andere Pressemitteilungen zu: Kurse / Seminare

«

»