Laufcamp mit Olympiasieger Nils Schumann im Tropical Islands

Standort: Tropical Islands

Strasse: Tropical-Islands-Allee 1

Ort: 15910 – Krausnick (Deutschland)

Beginn: 11.11.2015 15:00 Uhr

Ende: 14.11.2015 12:30 Uhr

Eintritt: 529.85 Euro (inkl. 19% MwSt)

Laufcamp mit Olympiasieger Nils Schumann im Tropical Islands

Vom 11. bis 14. November bietet Nils Schumann, Olympiasieger im 800m-Lauf bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney, in Vorbereitung auf den „3. Lauf in die Tropen“ erstmals ein Laufcamp im Tropical Islands an. Dabei vermittelt Schumann zusammen mit seinem Team wichtige Grundlagen in Theorie und Praxis abgestimmt auf das jeweilige Leistungsniveau der Teilnehmer. Über vier Tage stehen neben Muskel-, Koordinations- und Ausdauertraining auch Dehnungs-, Atem- und Entspannungsübungen sowie Yoga auf dem Trainingsplan.

Die Übungen finden sowohl indoor im Tropical Islands als auch outdoor auf dem Gelände statt. Die vielfältigen Möglichkeiten für Sport, Spaß und Entspannung im Tropical Islands sind direkt ins Training eingebunden und können von den Teilnehmern auch in der Freizeit genutzt werden. Übernachtungsmöglichkeiten stehen wahlweise in den Mobile Homes auf dem resorteigenen Campingplatz oder den Zimmern und Zelten direkt im Tropical Islands bereit.

Die Anmeldung zum Laufcamp ist noch bis zum 11. Oktober möglich. Weitere Infos zum Laufcamp gibt es online unter https://www.tropical-islands.de/preise-buchung/angebote/tropisches-laufcamp/ und per Telefon in der Zeit von 8:00 bis 21:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (35477) 605050.

Tropical Islands ist ein Urlaubsresort in Krausnick, ca. 60 Kilometer südlich von Berlin. In der größten freitragenden Halle der Welt befinden sich Pool-Landschaften, ein Regenwald, eine Sauna-Landschaft und Übernachtungsmöglichkeiten.

Tropical Island Holding GmbH
Janet Schulz