Laufseminare mit Video-Analyse in Heidelberg

Standort: Institut für Sport und Sportwissenschaft der Uni Heidelberg

Strasse: Im Neuenheimer Feld 700

Ort: 69120 – Heidelberg (Deutschland)

Beginn: 08.07.2017 09:00 Uhr

Ende: 08.07.2017 17:00 Uhr

Eintritt: 79.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Laufseminare mit Video-Analyse in Heidelberg

Der Lauftreff Rhein-Neckar veranstaltet im Juli 2017 zwei Laufseminare in Heidelberg.

Basis- und Aufbau-Laufseminar des Lauftreff Rhein-Neckar

Der Lauftreff Rhein-Neckar veranstaltet ein eintägiges Basis-Laufseminar für Läuferinnen und Läufer jeden Alters und jeder Leistungskategorie. Es eignet sich für alle, die Sportverletzungen vermeiden und den Spaß am Laufen nicht verlieren wollen. Neben der notwendigen Theorie gibt es für jede(n) eine individuelle Laufstilanalyse. Die Datei wird jedem Teilnehmer im Anschluss zur Verfügung gestellt. Ferner gibt es eine Teilnahmebescheinigung sowie eine umfangreiche Lauf-DVD mit Trainingsplänen, gymnastischen Übungen uvam. Das Laufseminar findet statt am Institut für Sport und Sportwissenschaft der Uni Heidelberg.

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung unter www.lauftreff-rhein-neckar.de möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ein Aufbau-Laufseminar findet am 16. Juli 2017 statt für alle, die bereits an einem Basis-Seminar teilgenommen haben.

Vereinsunabhängiger Lauftreff mit Sitz in Gaiberg bei Heidelberg unter der Leitung von Martin Boeckh

Lauftreff Rhein-Neckar
Martin Boeckh