Lebensfreude Messe in Kiel mit Yoga, Naturheilkunde, Veggi-Food & Co

Standort: Halle 400

Strasse: An der Halle 400 Nr. 1 1

Ort: 24143 – Kiel (Deutschland)

Beginn: 23.09.2017 10:00 Uhr

Ende: 24.09.2017 18:00 Uhr

Eintritt: 11.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Lebensfreude Messe in Kiel mit Yoga, Naturheilkunde, Veggi-Food & Co

erleben, geniessen, mitmachen

Immer mehr Menschen sind täglich auf der Suche nach dem kleinen Glück, auf dem Weg zu einer besseren, nachhaltigeren Gesellschaft und der Sinnhaftigkeit in ihrem Leben. Was aber ist Glück? Wie kann ich für mich persönlich ein nachhaltiges und bewusstes Leben schaffen, gesund bleiben und Erfüllung im Beruf finden?

Diesen und vielen anderen Fragen geht die Lebensfreude Messe seit über 31 Jahren in Hamburg, Lübeck, Travemünde und Frankfurt am Main nach.

Die beliebte Publikumsmesse gibt es seit 14 Jahren auch in Kiel. In diesem Jahr können sich BesucherInnenvom 23. bis 24. September 2017bei mehr als 60 Ausstellern über die Themen Wellness, Fitness, Gesundheit, Ökologie, Ernährung und Nachhaltigkeit informieren.

Die Wochenend-Messe lädt auch in diesem Jahr zum Entspannen, Genießen und Wohlfühlen ein. Z. B. beim Mitmach-Yoga, einer Entpannungsmassage, beim Austausch mit namhaften Schriftstellern im Autorentreff oder der Herstellung einer eigenen Kräutersalzmischung, die in nur 10 Minuten zum Mitnehmen fertig ist.

Darüber hinaus informiert die Lebensfreude Messe in interessantenüber 80 Vorträgen, Mitmach-WorkshopsundShow-Cooking-Events, wie die Messebesucher sich auch im stressigen Alltag Wohlfühloasen schaffen oder mit einer vegetarischen & gesunden, schmackhaften Ernährung glücklicher leben können – ein Rundumprogramm für Körper, Geist und Seele.

Lebensfreude Messen – Alles für Kopf, Körper & Seele!

Der Gesundheit Gutes tun, vegetarische Köstlichkeiten genießen, einfach mal entspannen und sich rundum glücklich fühlen: viele gute Gründe für einen Besuch der Lebensfreude Messen – dem offiziellen Partner für Ihr Wohlbefinden!

Deutschlands Forum für alternative Gesundheit, Nachhaltigkeit & Ernährung findet seit 31 Jahren in verschiedenen deutschen Städten statt. Hier können Sie probieren, mitmachen, lernen, genießen, erfahren, fühlen, informieren, shoppen, diskutieren und einfach glücklich sein.

Lebensfreude Messen und Event UG
Britta Gerdes-Petersen