Legends of Rock (Letz Zep, The Bohemians, Hella Donna)

Veranstaltungsstätte: Volksplatz Borna
Veranstaltungsort: 04552-Borna (Deutschland)
Strasse / Nr.: J.-S.-Bach-Strasse 25
Beginn: 25.07.2014 19:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 37.50 Euro

Legends of Rock (Letz Zep, The Bohemians, Hella Donna)

Legends of Rock!

Led Zeppelin – tributed by Letz Zep
Queen – tributed by The Bohemians

BORNA ROCKT! … und zwar gewaltig, denn am 25. Juli 2014 bringen die Bands „LETZ ZEP – Die Beste Led Zeppelin Show der Welt“ und „THE BOHEMIANS – A Tribute to the Greatest Rockband“ den Volksplatz mit ihren weltbekannten Hits zum beben.

Los geht es mit der Vorband „HELLA DONNA“. Rock, Pop & Party stehen bei den Plauener Musikern auf der Playlist. Von April bis August begleiten sie die Tour von „Letz Zep“ und etablieren sich so auch außerhalb der sächsischen Bühnen. Das perfekte Warm Up für einen Abend der großen Rocklegenden.

„The Bohemians“ erweisen ihre Ehre an die wohl größte und erfolgreichste Rockband aller Zeiten. Als würde Freddy Mercury persönlich auf der Bühne stehen, versteht es Rob Comber das Publikum mit den bekanntesten Songs in Ekstase zu versetzen. „Who wants to live forever“, „We Will Rock You“ und „Bohemian Rhapsody“ sind Hits, die Freddie Mercury und seine Band „Queen“ unsterblich machten. „The Bohemians“ sind die dynamischste und aufregendste Queen-Tribute-Band, die derzeit weltweit auf Tour ist.

Bands, die alten Helden nacheifern, gibt es viele, doch nur wenige schaffen es, den musikalischen Vorgaben der Legenden überhaupt gerecht werden. Die Briten „Letz Zep“ gehören zu dieser verschwindend kleinen Minderheit , die Originalität mit Authentizität verbindet. Die Gruppe ist längst genauso zum globalen Phänomen geworden wie ihre Vorbilder von Led Zeppelin. Deren Plattenfirma Warner nennt „Letz Zep“ die beste Band im Geiste von Page und Plant.

Tickets ab 37,50 EUR (Vorverkaufsstart ab dem 7.4.2014)

VORVERKAUFSAKTION! NUR AM 07.04.14 – 2 Karten zum Preis von Einer

Tickets erhältlich bei:

Stadtinfo Borna

Kügler Buch & Kunst
Tel: 03433 201799

Online auf:
www.ww-tickets.com

und allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Die World Wide Events DL GmbH ist ein europweit tätiger Showproduzent und Tournee-Veranstalter.

World Wide Events DL GmbH
Claudia Wittig