Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Mrz
31

Lesung: „Eine Reise durch die erotischen Seiten meiner Bücher“

Standort: GeoArt Galerie

Strasse: Nollendorfstr. 16

Ort: 10777 – Berlin (Deutschland)

Beginn: 31.03.2018 13:45 Uhr

Ende: 31.03.2018 13:45 Uhr

Eintritt: kostenlos

Lesung: "Eine Reise durch die erotischen Seiten meiner Bücher"

Lesung

Die GeoArt Galerie lädt Sie am 14. April um 19:00 Uhr zur Lesung „eine Reise durch die erotischen Seiten meiner Bücher“ von Eva M. Samanek herzlich ein.

„Ich lade ganz herzlichst zur Lesung „Eine Reise durch die erotischen Seiten meiner Bücher“ ein und freue mich auf einen schönen Abend mit Euch/Ihnen. Das Publikum kann nie näher am Autor/in sein als an so einem Abend. Für kulinarische Bedürfnisse wird gesorgt und ich freue mich jetzt schon auf persönliche Gespräche mit euch. Selbstverständlich gibt es am Anschluss an die Lesung die Möglichkeit, ein Buch von mir signieren zu lassen.“

GeoArt Galerie verbindet eine Kunstgalerie und Weinhandlung mit Schwerpunkt Georgien. Neben Gemälden und Weinen aus Georgien werden in der Galerie auch handgefertigte Schmuckstücke sowie Accessoires von georgischen Designern ausgestellt.

Alle drei Monate stellt die GeoArt Galerie Gemälde von internationalen Künstlern aus.

Kontakt
GeoArt Galerie
Ilia Basilashvili
Nollendorfstr. 16
10777 Berlin
+4917660475833
info@geoart-galerie.de
http://www.geoart-galerie.de

Andere Pressemitteilungen zu: Kunst / Schauspiel

«

»