LIVE & Online – Die größten Alemannen!

Standort: Online!

Strasse: – –

Ort: 52077 – – (Deutschland)

Beginn: 02.03.2015 19:30 Uhr

Ende: 02.03.2015 21:00 Uhr

Eintritt: kostenlos

Jetzt Ticket sichern

LIVE & Online - Die größten Alemannen!

Die Fans von Alemannia Aachen haben im vergangenen Oktober auf dem Fan-Blog www.derfriedri.ch (http://www.derfriedri.ch/?p=4588) ihre größten Elf Spieler und den größten Trainer eingesendet.

Die Ergebnisse wurden aus den über 300 Einsendungen ausgewertet. Nun werden sie zusammen mit Alemannias Stadionsprecher Robert Moonen präsentiert.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Dieses Webinar bietet den Auftakt zu weiteren LIVE-ONLINE-Events rund um die Fußballkultur. Die Teilnahme an den Events ist für alle Teilnehmer kostenlos.

Weitere Infos auf facebook: https://www.facebook.com/fussballwebinare.de
—————————————-
Achtung: Zur Teilnahme ist ein PC/Laptop mit Ton erforderlich! Ob dein System geeignet ist kann unter https://www.edudip.com/selftest testen.

Zur Teilnahme ist eine einmalige Registrierung auf edudip.com notwendig. Diese ist kostenfrei und das Profil kann jederzeit gelöscht werden.

Veranstalter ist die edudip GmbH aus Aachen mit Ihrem Portal fussballwebinare.de – dem Portal für LIVE-ONLINE-Veranstaltungen zur Fußballkultur.

Kontakt
Fussballwebinare.de c/o edudip GmbH
Friedrich Jeschke
Jülicher Str. 306
52070 Aachen
0241 40047683
jeschke@fussballwebinare.de
http://www.fussballwebinare.de