Veranstaltungen online einstellen

kostenlose Veranstaltungen

Aug
07

MAGIE – Grenzen sprengen by Steve Waite

Standort: Jahrhunderthall

Strasse: Gahlensche Strasse 15

Ort: 44793 – Bochum (Deutschland)

Beginn: 13.01.2016 20:00 Uhr

Ende: 13.01.2016 22:10 Uhr

Eintritt: 26.40 Euro (inkl. 19% MwSt)

Jetzt Ticket sichern

MAGIE - Grenzen sprengen by Steve Waite

Adrenalin Magier Steve Waite

Premiere: 13.01.16 – Jahrhunderthalle Bochum – Beginn 20:00 Uhr
Tickets ab 26,40 EUR

Magie vs. Pfälzer Deutsch

Unmögliches zu denken und zu verwirklichen ist seine Maxime.Mit mehr als 500 Shows jährlich arbeitet Steve Waite führend als Adrenalin Magier. Mit seinen Shows, eine Mischung aus neu entwickelten Großillusionen, spektakulären Stunts und aufwendiger Pyrotechnik, arbeitet Steve Waite als Ironman der Magier.

Seine Magie, eine Kombination aus Stand up Comedy und Zauberkunst, ist ein Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. In seinem Programm läuft er u.a.: durch einen laufenden Ventilator, kämpft im 600 Liter Wassertank um sein Leben, befreit sich kopfüberhängend aus einer Zwangsjacke und lässt es auf offener Bühne schneien!

Alle Effekte werden interaktiv mit seinem Publikum durchgeführt. Abwechslungsreich mit kleineren magischen Experimenten sowie lustigen Fesselspielen. In seiner Show führt Steve Waite seine Zuschauer in sein Secret Ware House – der Ort an dem alle seine Illusionen entstehen. Sein Publikum ist nicht nur Betrachter, sondern Teil des Ganzen und verschwindet auf offener Bühne!

Für seine spektakulären Stunts und Großillusionen erhielt er internationale Ehrungen und Auszeichnungen sowie den Titel „ARTIST OF THE YEAR“. (Diese Auszeichnung wurde bereits an David Copperfield und Siegfried & Roy verliehen)

Einen Namen im internationalen Geschäft machte er sich mit seiner Aktion „Mensch gegen Gigant aus Stahl“, als er sich im Jahre 2002 als 1. Magier in Europa auf Europas größter Achterbahn „GeForce“ befreite.

Angetrieben von weiteren Herausforderungen folgten Engagements in der USA und in China. CCTV zeigte erstmals vor einem Millionenpublikum seine Magie im Land des Lächelns. Im TV Format „Wetten dass…“ wurde er mit seiner Herausforderung am brennenden Seil von den TV Zuschauern zum Wettkönig des Abend ausgezeichnet.

Nun geht er mit seinem 90-minütigen Magie & Showprogramm auf Tournee.
Im Gepäck: 2 Sattelschlepper mit verschiedenen Stunt & Illusionen sowie Bühnen-, Licht- , Ton- und Pyrotechnik.
Weitere Informationen unter: http://www.steve-waite.com

Internationale Magie & Actionshows für Industrie, Medien und Freizeitparks.

Kontakt
WaiTe STudIO
Stefan Wicht
Fritz-Reuter-Strasse 22
45739 Oer-Erkenschwick
017699342805
info@waite-studio.com
http://www.steve-waite.com

Andere Pressemitteilungen zu: Festivals

«

»