Mainz.MICE Branchentreff am 14. März 2019 im KUZ

Standort: KUZ

Strasse: Dagobertstr. 20b

Ort: 55116 – Mainz (Deutschland)

Beginn: 14.03.2019 17:30 Uhr

Ende: 14.03.2019 22:30 Uhr

Mainz.MICE Branchentreff am 14. März 2019 im KUZ

Mainz.MICE Branchentreff by Illerhaus

Kultur meets Mainz.MICE Branchentreff

Einladung zum ersten MICE Branchentreff in Mainz am 14. März 2019 von 17:30 bis 22:30 Uhr

Plattform für unser Business Networking Format ist das neue KUZ (Kulturzentrum Mainz)

Special Guest: Tischtennis-Weltmeister und Bundestrainer: Jörg Rosskopf

Der Mainz.MICE- Branchentreff ist Ihre persönliche Netzwerkplattform für Meetings – Incentives – Conventions – Events für den Rheinischen Raum.

Wir setzen den Fokus gezielt auf die außergewöhnliche Location des neu eröffneten KUZ, persönlichen Kontakt und aktiven Austausch!

Sie profitieren von einem effektiven und effizienten Networking-Format und haben die Möglichkeit, spannende und gewinnbringende Geschäftskontakte zu knüpfen, die Sie in Ihrem Geschäftsleben direkt weiter bringen. Dabei erfahren Sie neueste Tipps und Trends & geballtes Know-How der MICE Industrie von unseren ausgewählten Ausstellern und Experten. Sie lernen die neuesten Hotspots der Region kennen, knüpfen neue Kontakte und intensivieren wiederkehrende Begegnungen.

Die Location:

Das KUZ – Kulturzentrum Mainz als Eventlocation existiert seit Anfang der 1980er Jahre. Bevor das historische Backsteingebäude von 1888 zu einer bekannten Adresse für Kultur wurde, beherbergte das KUZ eine Garnisionswaschanstalt und eine Industrie- und Lehrwerkstatt. Der industrielle Charme wird nach der umfassenden Sanierung, die bis Ende 2018 andauert, erhalten bleiben.

Ausgestattet mit moderner Eventtechnologie wird der Mainz.MICE Branchentreff einer der ersten Veranstaltungen im KUZ, in bester Lage zum Rhein, sein.

Perfekt um Ihre Veranstaltungen 2019 unter Dach und Fach zu bringen.

Die Teilnahme am Mainz.MICE Branchentreff ist für Fachbesucher kostenfrei.

Ablauf:

17:30 – 18:00 Uhr: Treffpunkt im KUZ zur Registratur. Herzlich Willkommen beim Aperitiv und gereichter Vorspeise.

18:00 Uhr: Keynote / Talk mit Jörg Rosskopf, Tischtennis-Weltmeister und Bundestrainer – präsentiert von SPORT SPEAKER

18:15 Uhr: Business Networking vom Feinsten. Lernen Sie unsere Leistungsträger vor Ort kennen. Profitieren Sie von intensivem Networking und einem hohen Wissenstransfer in kurzer Zeit.

20:00 Uhr: Networking-Abendessen

22:00 Uhr: Tolle Gewinne warten auf Sie

22:30 Uhr: Ende der Veranstaltung und mit im Gepäck viele Tipps, neueste Trends und Inspiration für Ihre kommenden Veranstaltungen

5 Stunden Investment – die Sie effektiv weiterbringen.

Für Speisen & Getränke ist selbstverständlich jederzeit gesorgt.

Auf Wunsch haben Sie im Anschluss die Möglichkeit, Mainz und seine TOP Locations kennen zu lernen. In Kooperation mit MAINZ PLUS bieten wir Ihnen eine außergewöhnliche und inspirierende Study Tour „Best MICE Places @ Mainz“ an.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit finden Sie hier:

Infos und Anmeldung Mainz.MICE Branchentreff

Der MICE- Branchentreff ist Ihre persönliche Netzwerkplattform für Meetings – Incentives – Conventions – Events!

Wir setzen auf intensiven Dialog mit neuartigen Locations in angenehmer Atmosphäre!

Illerhaus setzt seinen Focus gezielt auf außergewöhnliche Locations, persönlichen Kontakt und aktiven Austausch! Wir chartern Galerie-Schiffe, wie beispielsweise die MS Starnberg oder die Kristallkönigin-exclusively made with Swarowski Elements, und organisieren Ihnen exquisite Locations in den Bergen.

Unser breites Netzwerk von langjährigen und persönlichen Kontakten zur MICE Branche, bieten Planern von Veranstaltungen sowie Betreibern von Locations aller Art, eine optimale Basis.

ILLERHAUS Marketing
Susanne Illerhaus