Malworkshop

Standort: GeoArt Galerie

Strasse: Nollendorfstr. 16

Ort: 10777 – Berlin (Deutschland)

Beginn: 27.05.2018 11:00 Uhr

Ende: 27.05.2018 14:00 Uhr

Eintritt: 49.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Jetzt Ticket sichern

Malworkshop

GeoArt Galerie

Kunstbegeisterte Kinder aufgepasst!

Am 27. Mai um 11:00 Uhr lädt GeoArt Galerie Kinder zwischen 5 und 12 Jahren zu einem kreativen Malworkshop ein.

Den Teilnehmern erwarten drei Themenschwerpunkte:

– Mahlen unter Anleitung

– individuelles kreatives Mahlen mit Feedback und

– Gruppenarbeit

Der Workshop dauert ca. drei Stunden und beinhaltet eine Pause mit Erfrischungsgetränken und kleinen Häppchen. Vorkenntnisse ist nicht erforderlich. Im Vordergrund des Workshops steht Spaß und Freude am Malen sowie Entdecken und Trainieren eigenen Fähigkeiten. Die Malmaterialien werden zur Verfügung gestellt. Wer aber lieber eigene Malwerkzeuge mit dabei haben möchte, ist es gar kein Problem.

Den Workshop leitet Herr Beka Tscharbadze. Der studierte Künstler an der Kunstakademie in Tiflis und ausgebildete Grafik-, Webdesigner kam vor paar Jahren nach Deutschland um sein Wissen mit anderen zu teilen. Er arbeitet für größere Konzerne im Designer/Grafik Branche und erschafft auch eigene Virtuelle Spiele. Zeichnen, Malen und dies alles in drei Sprachen (Deutsch, Englisch, Georgisch) verspricht der Künstler.

Die Eltern dürfen sich in der Galerie aufhalten und Kaffee und Kuchen des Tages genießen.

Wann: 27.05.18 um 11:00 Uhr

Wo: GeoArt Galerie, Nollendorfstr. 16, 10777 Berlin

Teilnahmepreis: 49€

Voranmeldung und Vorzahlung sind Voraussetzungen.

Anmeldung: info@geoart-galerie.de

GeoArt Galerie verbindet eine Kunstgalerie und Weinhandlung mit Schwerpunkt Georgien. Neben Gemälden und Weinen aus Georgien werden in der Galerie auch handgefertigte Schmuckstücke sowie Accessoires von georgischen Designern ausgestellt.

Alle drei Monate stellt die GeoArt Galerie Gemälde von internationalen Künstlern aus.

Kontakt
GeoArt Galerie
Ilia Basilashvili
Nollendorfstr. 16
10777 Berlin
+4917660475833
info@geoart-galerie.de
http://www.geoart-galerie.de