Marke trifft Umsatz – heiße Tipps für KMU´s

Standort: Neuwied

Strasse: Carl-Borgward-Str. 20

Ort: 56566 – Neuwied (Deutschland)

Beginn: 27.06.2017 18:00 Uhr

Ende: 27.06.2017 20:00 Uhr

Marke trifft Umsatz - heiße Tipps für KMU´s

Marke trifft Umsatz – CEE bei Lufapak

Mit dem Thema „Brand Performance – Markte trifft Umsatz“ wird allen

Teilnehmern ein Überblick über die neuen modernen Möglichkeiten gegeben.

Präsentiert werden Einblicke wie Sie mit gutem Branding im digitalen Umfeld genau die Zielgruppe finden, die Sie suchen. Denn nur wer das Medium und die Methoden versteht und weiß worauf es wirklich ankommt, kann das enorme Potenzial der heutigen Zeit nutzen. Potenzial nutzen heißt aber auch Marketing , gerade Online- und Contentmarketing, zu nutzen.

Offen sein für Neues und Budgets reduziert aber kanalisiert auszugeben.

Aber keine Angst vor zu viel Zahlen!

Moderne Tools öffnen schnell und unkompliziert einen einen Echtzeit-Zugriff auf alle Daten und Sie wissen wo Ihr Umsatz her kommt. Es wird zusätzlich einen kleinen Exkurs mit hilfreichen Tipps und Erklärungen in Sachen Google AdWords und Google Shopping geben.

DIE REFERENTEN

Hans Albu Sanmiguel ist Experte für authentische Marken-Bildung & Branding. Seit 10 Jahren ist er Inhaber der erfolgreichen Branding-Agentur SANMIGUEL in München und zeigt seinen Kunden wie man mit ganzheitlicher Markenführung und nachhaltigen Strategien neue Kunden und Mitarbeiter gewinnt.

Florian Ibe ist Performance-Optimierer mit breitem Leistungsspektrum aus Design & Technik. Seit fast acht Jahren ist er Inhaber der erfolgreichen Marketing und Werbeagentur pictibe aus der Nähe von Köln. Das Media Consulting und Solution aus dem Firmennamen trifft hier voll und ganz zu, da nur die richtige Beratung

auch zum Ziel führt.

Hier anmelden: CEE Veranstaltungen

Lufapak GmbH aus Neuwied

Als Teil der DK Group bieten wir Ihnen die Ressourcen, das Wissen und die Erfahrung, um Ihre Logistik-Anforderungen kosteneffektiv zu erfüllen.

Mit unserem zentral gelegenen Standort in Deutschland in Neuwied sowie vier Standorten in Großbritannien versenden wir weiltweit. Das Angebotsspektrum ist breiter als das der meisten Wettbewerber und schließt Kompetenzen in der Produkt- und Versandverpackung sowie in der gesamten Logistik bis hin zur Retourenabwicklung und dem Fulfillment, Kitting und Montage sowie Picking-Service. ein. Damit verschaffen wir unseren Kunden einen bedeutenden Wettbewerbsvorteil. Unser Service ist für kleine Onlineshops und Startups bis hin zu weltweit versendenden Konzernen ein idealer und effizienter Begleiter.

Lufapak GmbH
Natalie Keul