MEHRWERK lädt ein zum Webinar „Automatisierte Geschäftsprozessanalyse de luxe – Process Mining“

Beginn: 22.02.2018 10:00 Uhr

Ende: 22.02.2018 11:00 Uhr

MEHRWERK lädt ein zum Webinar "Automatisierte Geschäftsprozessanalyse de luxe - Process Mining"

MPM ProcessMining

Am Donnerstag, den 22.02.2018 präsentiert Ihnen Constantin Wehmschulte, Senior Business Development Manager der Mehrwerk AG, einstündigen Webinar MEHRWERK ProcessMining (MPM) – eine einzigartige Verbindung aus Process Mining und Business Analytics.

MEHRWERK, Experte für softwarebasierte Geschäftsprozessoptimierung aus Karlsruhe sowie Qlik Elite Solution Provider, lädt Business Analysten und sonstige Interessenten am Trend-Thema „Process Mining“ dazu ein, die Process-Mining- und Intelligence-Lösung MPM kennenzulernen – live und in Farbe anhand verschiedener Beispielszenarien. Hierbei lernen Sie das Prozess- und Kennzahlen-Dashboard kennen. Die Lösung basiert auf der führenden Business-Intelligence-Plattform Qlik®.

Als führendes Bindeglied zwischen Fachbereich und IT bietet MEHRWERK professionelle Lösungen und Beratung zur softwarebasierten Geschäftsprozessoptimierung auf Basis marktführender Standardsoftware-Komponenten. Durch den modularen Aufbau werden in kürzester Projektlaufzeit individuelle Lösungen in den Bereichen Business Intelligence & Process Mining, Supply Chain Management und SAP® Cloud implementiert, sodass ein Return-on-Invest in Monaten anstelle von Jahren erreicht wird.

Mehrwerk AG
Ralf Feulner